Italienischer Name gesucht :)

Antworten

Gast

Rosa und Antonio finde ich toll.

(Ein italienischer Vorname, welchen ich sehr schön finde: Gemma)

Gast

Junge:
Luca, naja schön finde ich ihn nicht, aber zu Lucia ist er für mich ein nogo da ist ja nur ein Buchstabe anders
Francesco, naja so ewig lang
Antonio, schön
Angelo, wie unser bundeskanzler angelo merte oder wie?
Paolo, ok aber Paulo fände ich super
Tommaso, so nene ich immer einen Kollegen Namens Thomas, aber als name, nein

Mädchen:
Maria, gut
Isabella, sehr schön
Caterina den wird hier jeder falsch shcreiben
Sofia, wunderschön
Elena, sehr gut
Rosa, nein ich glaub das ist in deutschland nicht sontoll, mich erinnert es immer an einnschwein
Alessia, schön
Elisabetta, oh nein, lieber nur Elisa

Ich bin für Paulo oder halt Antonio und bei einem Mädchen Sofia, Elena, Isabella, Alessio oder Elisa

Gast

Gratuliere, großteils wunderschöne Namen. Ich bewerte mal:

Luca 1+++++
Francesco 2+
Antonio 1
Angelo 2
Paolo 1+
Tommaso 3

Mädchen:
Maria 3
Isabella 1++
Caterina 1
Sofia 1
Elena 1+
Rosa 3
Alessia 3
Elisabetta 3

Mein Vorschlag
Laetitia

Gast

Hallo. Deine Mädels haben sehr schöne Namen. Ich bewerte mal:

Junge:
Luca 2-3
Francesco 2++
Antonio 1--
Angelo 3-4
Paolo 1++
Tommaso 3+

Mädchen:
Maria 3-4
Isabella 1-2
Caterina 1+++
Sofia 2--
Elena 1-
Rosa 2
Alessia 3
Elisabetta 1-2


LG Meike mit Milan, Valerie, Ava und Mara (E.T. 23.6.13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da!

Hallo, alle miteinander! Wir wollten euch nur danken, dass ihr uns mit der Vornamenswahl so geholfen habt! ...

Es wird ein Junge!

Hallo, ich habe vor einigen Wochen schon mal eine Plauderecke eröffnet. Mein Mann Bernd und ich werden im S...