Kindername gesucht :)

Gast

Hallo ich bin die Nadya bin 31 Jahre alt und im 4. Monat schwanger.
Da ich und mein Mann noch nicht wissen was es wird, bräuchte ich Vorschläge für Jungen- und Mächennamen.
Wir haben schon 2 Kinder:
Maddox (9)
und Aurora (3)
Der Name sollte zu den Namen passen.
Und mein Mann ist Kenianer daher wird das Kleine höchstwahrscheinlich wie meine anderen beiden dunkelhäutig wird wäre deutsche Namen nicht so passend.
Liebe Grüße von Nadya


PS: Und DANKE schon mal im Voraus und hoffe auf schnelle Hilfe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maxima ist da

Hallo unsere Tochter wurde gestern per Kaiserschnitt mit 48cm und 2780g. um 10.00 Uhr geboren. Manuel und V...