Zweiter Name für Elissa

Gast

Hallo wir haben uns endlich auf Elissa geeinigt, jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem zweiten Namen.

Vielleicht habt ihr Ideen

Antworten

Gast

Danke für eure vorschläge.

Wir haben nun zwei mögliche kombinationen:

Elissa Juno oder
Elissa Kate

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cascaya ist da! :-)

Hallo ihr lieben! Wir haben vor längerem hier eine PE erstellt,da wir Namen für unsere zweite Tochter sucht...

NL-Namen bewerten!

Hallo! Ich heiße Katja und habe zusammen mit meinem Ehemann Mathijs drei Mädchen und einen Jungen: Lieke (9...