DIP DYE??

Gast

Hey Leute ich bin's Louise, 12 Jahre alt. Ich weiß dass es nicht normal ist dass 12 jährige auf diesem Forum rum stöbern aber ich bin auch nur für folgende Frage auf diese Seite gegangen. Bitte helft mir!
Ich habe nämlich vor mir Dip Dyes zu machen. Ich habe braune Haare und eine leicht gebräunte haut. Wie wenn man z.B aus dem langen Sommerurlaub kommt ;P Ich werde einen Link dazu tun wo ihr drauf gehen könnt und euch das Bild angucken könnt. SO ähnlich wollte ich es machen. Bitte schreibt kommis, eure Louise :)
http://www.bing.com/images/search?q=dip+dye+brown+hair&qs=n&form=QBIR&pq=dip+dye+brown+hair&sc=1-18&sp=-1&sk=#view=detail&id=264BE2AEADB9DD6870E3875D373DF9BB11305195&selectedIndex=381

Antworten

Gast

Als Mutter einer 12jährigen würde ich dir das verbieten

Gast

Louise teilt eine gewisse Ähnlichkeit mit Annsa...

Gast

Louise und Taya ist eine Person!

Gast

Wenn man dich nicht kennt, oder ein Bild von dir sieht, ist dies schwierig zu sagen...

Gast

Dann hst du wohl Glück gehabt.
Ich kann dir nicht sagen ob es dir stehen würde, kenne dich ja nicht, aber wenn du es hübsch findest, dann mach es.
Ich persönlich bin nicht so der Fan davon, aber bei manchen sieht es recht hübsch aus, also mach ruhig..

Gast

Dass hier endlich mal was positives rein kommt (Mal zur Abwechslung) ;P : Louise, ich finde Pastell rosa passt super zu dir! deine bff, Taya;*

Gast

Aber okay wenns euch nich gefällt... Dann weiß ich jetz dass erwachsene nicht den gleichen Geschmack haben wie ich!

Gast

Das sollte nicht zickig rüber kommen. ich wollte nur fragen wie das aussieht auf dem bild. aber ihr versteht das einfach falsch!
Von Louise&Freundin Taya

Gast

Du willst ehrliche Meinungen hören, aber wenn jemand nucht das schreibst was du möchtest, oder dir Tipps gibt, wirst du zickig... Da hättest du diese Pe auch nicht machen müssen...

Gast

Neee! Wie sieht das denn aus mit dem rosa?! Wenn dann mach ombre!

Gast

Nein.

Gast

1. ich wollte das nur an den Spitzen machen und sie bald eh vom Friseur abschneiden lassen. Das heißt ich schneide sie ab wenns mir nicht gefällt.
2. Ich habe meine Haare schon 3 Mal gefärbt und nix is passiert!!!
3. sieht das auf dem bild denn gut aus? Ja? nein?

Gast

Ich hab mir mit 13 das erste Mal die Haare gefärbt, ich hatte wunderschöne, gesunde Haare, einmal gefärbt, und alles war kaputt.
7 Jahre später hab ich ständig Spliss und man kann kaum etwas mit meinen Haaren anfangen, färb sie bloß nicht, ist verdammt schlecht für die Haare!
Habe viele Freundinnen, denen es ähnlich geht.. Und wir haben jetzt nicht Billig-Färbemittel benutzt, so doof sind wir dann auch nicht gewesen.

Gast

Ich wollte einfach nur wissen ob ihr das gut findet.

Gast

Du weißt doch gar nicht wie ich aussehe und ob mir das stehen würde. Ich meinte ja auch auf den link gehen und dann das 20 bild von oben. das ist nicht ombre sondern so rosa. ombre ist die haare z.B von braun zu blond. Halt von dem Hauptton ein par töne heller.

Gast

Ich kenne das nur unter Ombre-Look. Ich liebe diesen Look aber ehrlich gesagt finde ich es mit 12 etwas übertrieben sich die Harre zu färeben. Warte noch ein oder zwei Jahre dann sieht das auch an dir besser aus

Gast

Das bild was ich meine ist das 20 von oben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marlon und?

Hallo. Für unseren zweiten Sohn suchen wir, Jan und Natalia, einen Erst und Zwetnamen, aber bisher haben wi...

Endlich eine Tochter!

Gute Tag allerseits! Mein Name ist Raphaela,und ich bin momentan glücklich schwanger mit unserem ersten Mäd...