Name für das 1. Kind

Gast

Hallo liebe PE-Leser! Ich Sandra (26) und mein Mann Frederik (29) werden bald stolze Eltern!
Das Geschlecht steht noch nicht fest, aber es wird kein ZN. Herkunft soll möglichst nicht zu exotisch sein! Ich freue mich auf Kommentare!
Sandra, Frederik und Babybauch ;)

Antworten

Gast

Bloß nicht Sahra, wenn, dann Sara oder Sarah, das andere sieht ja schlimm aus und ist eigentlich auch falsch, trotz Sahra Wagenknecht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich mache einfach einmal einige Vorschläge:


Emma
Emily
Emilia
Ronja
Teresa/Terese/Teresia
Theresa/Therese/Theresia
Ida
Pauline/Paulina
Anna
Alina/Alisa
Alia(h)
Sophia/Sofia
Sophie/Sofie
Sara(h)
Diana/Diane
Frieda
Hanna(h)
Johanna
Julia(ne/na)
Jorafina
Josefine/Josephine
Karolina/Karoline
Kristina/Kristine
Laura
Lisa/Liesa
Lise/Liese
Mina
Liza
Lina
Lena
Luna
Lorena
Luisa/Louisa
Luise/Louise
Lovisa
Christina/Christine/Christiane
Alexia
Alexa
Katharina
Maja
Jana
Margareta
Alexandra
Xenia
Valerie
Valentina
Barbara
Nina
Magdalena
Mathea/Matthea


Emil
Robin
Tom/Tim/Timo/Timon
Paul
Felix
Amadeus
Anton
Aaron
Elias/Elia(h)/Elian
Stefan/Stephan
Simon
David
Fridolin
Gustav
Hannes
Jonas/Jona(h)
Johannes
Julian/Julius
Korbinian
Kristian/Kristjan
Lenny
Lukas
Luca/Luka
Leo
Valentin
Vincent
Benjamin
Benedikt
Mathias
Marlon
Max(imilian)
Emilian
Emilio


Ich hoffe,ich habe euch nicht allzu sehr mit Namen überhäuft,und ihr findet vielleicht einen schönen Namen darin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte an Alle

Könntet ihr in meiner PE schönste namen(5.von oben) schreiben welche beiden namen ihr am besten findet, das...

Latika oder Mia

Ich wollte fragen welchen Namen ihr schöner findet,Latika oder Mia. (ich warte auf euch!)

unser sohn ist da!

Eric Henry Paul Joric Benjamin ist vor zwei tagen entbunden worden. Wir sind überglücklich :D Olivio & Sama...