Soll ich ihm noch eine Chance geben?

Gast

Hallo,

das Problem ist das: Mein Mann David hat mich schon drei Mal betrogen. Vor ca. zwei Jahren hatte er eine Affäre mit seiner Anwaltsgehilfin, die Sache ging fast drei Monate... Dann hat ihn unsere damals drei (!) Jahre alte Tochter Maja dabei gesehen und er hat es mir daraufhin gestanden. Ich habe ihm verziehen, wir haben Zwillingskinder, die uns brauchen. Ich war verdammt enttäuscht, aber auch meine Eltern, Freunde etc. haben geraten, ihm nochmal zu vergeben, immerhin ist er liebevoller Vater und wir kommen sonst gut zurecht. Natürlich spielt auch der fianzielle Aspekt eine Rolle. Ich habe, wie er, Jura studiert, wegen Heirat und Kindern aber nie in dem Job gearbeitet... Ich weiß nicht, ob ich was finden würde, außerdem habe ich ja wie gesagt die Kids zu Hause.
Naja, vor einem Jahr hat er mich jedenfalls das 2. Mal betrogen, ein ONS. Ich habe ihm wieder vergeben, für unsere Kinder.

Aber jetzt habe ich herausgefunden, dass er wieder mit der Sekräterin geschlafen hat, angeblich ist sie sogar schwanger, weiß aber nicht, ob von ihm oder ihrem Freund... Ich dreh langsam echt am Rad, ich will dem Mistkerl nicht nochmal vergeben, er ändert sich ja doch nie. Aber ich will eben, dass mein Sohn und meine Tochter in einer Familie aufwachsen...

Alexandra und David mit Maja und Nick

Antworten

Gast

Das 4. mal macht den Braten auch nicht mehr fett!

Gast

Das meine ich doch, weg mit ihm. Aber sie steht doch gar nicht mit nichts auf der Straße, er muss doch für die Kinder zahlen und bis sie was gefunden hat, für sie auch. Als Juristin wird sie doch nicht so unbedarft sein und wissen, was ihr alles zusteht.

Gast

Es ist wohl mit aufgeführt was Sie alles aufgeben muss, wofür Sie als Mutter und Hausfrau auch ihr zutun erarbeitet hat und am Ende mit nichts auf der Straße steht.
Ich würde meine Kinder nehmen und neu anfangen.
Der Anfang ist schwer aber um vieles besser als dieses Leben. immer Belogen und Betrogen zu werden

Gast

Warum hat sie das dann als einen Hinderungsgrund angeführt? Ich sehe das auch kritischer, vor allem, warum meldet sie sich nicht mal auf die vielen Antworten hier. Sowas finde ich immer unfair. Da machen sich Leute Gedanken und dann kommt kein Feedback.

Gast

Ich glaube es hat nichts damit zu tun ob Sie arbeiten will/ muss.
Da sind im Moment ganz andere Sorgen und Probleme.
Ist als Frau ja auch Mist, ob du Hausfrau bist oder arbeitest am Ende zieht man den kürzeren.

Gast

Dann muss sie doch arbeiten gehen, das will sie doch scheinbar nicht.

Gast

Trenn dich f immer!!!wenn du es nicht tusts selbst schuld !!! Das geht gar nicht!!!!ich wäre mir zu schade f ihn!!! Hast du denn gar kein stolz ?!
Trenn dich

Gast

Ich haben eher den Eindruck, dass sie sich gar nicht wirklich trennen will und immer noch auf "Besserung" hofft. Sie führt auf, was sich alles in ihrem Leben ändern müsste, arbeiten gehen, finanzielle Einbußen, sorry, aber das scheinen für sie Gründe zu sein, alles so zu lassen.

Gast

So ein Kerl hat dich nicht verdient! Stell dich auf deine eigenen Beine, such dir einen Job und schmeiß ihn raus!!! Du schaffst das, wenn du nur willst! Meine Freundin hat auch Jura studiert, ist aber durch das 2. Ex gefallen. Sie ist jetzt zwar keine Volljuristin, hat aber trotzdem einen Job bekommen. Das kannst du auch schaffen!!!Auch deinen Kindern zuliebe, solltest du dich von ihm trennen. Ein geregeltes Miteinander werdet ihr doch hoffentlich hinkriegen.

Gast

Du wirst daran zugrunde gehen, Er wird damit nicht aufhöern, du hast Ihm schon 3 mal verziehen und es wird so weiter gehen.
Das Finanzielle, die Familie aufrecht zuerhalten ist schon ein Aspekt, aber...mit einer zerbrochenden Mutter / Frau und deine Kinder spüren es heut oder morgen auch.

Du hast Studiert bist eine junge Gebildetet Frau , alle Türen stehen dir offen !!
Du gehörst nicht zu den Frauen die in den Sozialen abgrund fallen.
Deine Tochter ist ca 6jahre kommt zur Schule, die Zwillinge Kindergarten?
Da hast du auch mit einen Halbtagsjob dein Auskommen.
In deiner situation wirst du nicht glücklich und zufrieden und das möchtest du noch 10- 20 Jahre so weiter machen.
Gluab mir nur Geld macht auf dauer nicht glücklich!
Geht es Kindern mit einer glücklichen zufriedenen Mutter nicht besser?
Jeder möchte das die Kinder in einer glücklichen Familie aufwachsen, es ist manchmal nicht gegeben.

Es kann früher oder später auch sein das er dich verläßt

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute wie du dich auch Entscheidest
Lg Lilly

Gast

Du schreibst am Ende: Alexandra und David mit Maja und Nick
Da frag ich dich, saß er neben dir während du das geschrieben hast, oder was? Und außerdem kommt mir das eh alles nicht glaubwürdig rüber. Keine Frau mit Stolz würde so oft ihren Mann Chancen geben! Einmal betrogen und tschüs!?!?!?!?

Gast

Wenn du nicht völlig deine Selbstachtung verlieren willst, solltest du die Sache beenden. Nur der finanzielle Aspekt ist wohl keine Basis für eine Ehe.
Gib deine Kinder in die Kita, dann kannst du auch arbeiten, außerdem muss dein Mann ja Unterhalt zahlen.

Gast

= one night stand

Gast

Schmeiß ihn raus.

Gast

Ich musste nur den anfang lesen und wusste schon die antwort. gib ihn aufgarkein fall eine chance! er hat dich 3 mal betrogen, hallo? das du ihn so oft verziehn hast ist mir ein rätsel. schieß ihn in den wind. er wird es noch bereuen, dich so oft zu betrogen zu haben!

Gast

Drei mal sind drei mal zu viel! Hast du schon mal mit ihm geredet? Rede auch mit Freunden und deinen Eltern.
Ich kann verstehen, dass du das beste für Maja und Nick willst, aber das geht gar nicht!

Gast

ONS?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge mit 44!

Hallo. Ich bin Tatjana, Mutter von drei Söhnen, und erwarte mit 44 Jahren noch einmal Nachwuchs, nun aber i...

Mädchennamen gesucht

Hallo, ich, Anna (22) bin, nach meiner Tochter Iva (Wird bald drei), erneut unerwartet schwanger geworden. ...

Zweitnamen / Doppelnamen

Hallo, wer von euch hat einen Zweitnamen oder Doppelnamen? Habt ihr euren Kindern einen Zweitnamen gegeben?...