Malte ist da!

Gast

Einen schönen Sonntag,
wir waren lange Zeit ihr im Forum unterwegs, haben jedoch keine Plauderecke eröffnet, sondern uns nur nach Namen umgeschaut.

Am 21.05.2013 kam unser 3. und letztes Kind auf die Welt. Dem kleinen MALTE geht es sehr gut und ist seit Freitag auch mit meiner Frau zuhause.
Unsere Großen Maren (8) und Marina (4) freuen sich riesig über ihren kleinen Bruder.

Liebe Grüße Kristine und Frank mit Maren, Marina und Malte

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pfadfindernamen

Wart ihr bei den Pfadfindern oder kennt ihr jemanden ? Wie habt ihr geheißen ? Ich war Salvit. Meine Freund...

Suche ,starke' Namen (m & w)

Hey. Wir suchen Namen mit den Buchstaben k, t etc., also welche die aussagekräftig sind. Bitte keine Modena...