Was ist der exotischste Name, den du kennst??

Gast

Ich wollte mal Fragen, was für schöne exotische Namen ihr so kennt. Ich sammle so was nämlich total gerne.

lg Milena

Antworten

Gast

Also die Nichte der Freundin meines Bruders heisst Phoebe. (spricht man Fibi aus)
Der Name ist glaub ich aus dem Griechischen und ich finde ihn sehr schön. Ich kenne niemanden sonst mit dem Namen.
VGG Jay

Gast

Na ja, Salome ist aber auch nicht richtig exotisch! So heißen viele(auch ich mit ZN)!

Gast

Bei uns ist er exotisch. außerdem glaube ich, dass du ihn falsch aussprichst. aber egal..

Gast

Andrew und exotisch - in welcher Welt lebst du denn?

Ich kenne noch:

Xianthipe (was nicht ob richtig geschrieben)
Leilani
Salome

Gast

Carmeleonora
Cairistiona

Gast

:)
Gefällt dir Philomeniala?
Woher Martenlous kommt weis ich auch nicht,ein Kind aus der Nachbarschaft heißt so...

Gast

Wow! Philomeniala ist ja ein megalanger Name!
Woher kommt denn Martenlous??
lg Melina

Gast

Philomeniala
und Martenlous

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte ebwerten!

Justus Thomas David Phillip Paul Dominik Nicolas Daniel Markus Oliver Victor Jonas Felix Benedikt Fabian Al...

Espen? Was meint ihr?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unser erstes Kind, einen Jungen! Die Freude ist groß, nur leide...

Irena Josephine

Die Großmamas heißen entsprechend, Beide Namen find ich prinzipiell gut. Josephine fast noch besser, aber a...

Suche süße Vornamen

Hallo, ich suche süße Vornamen, die für Kleinkinder geeignet sind! Die richtig süß klingen eben :) So wie M...