Großfamilie wächst weiter!

Gast

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!
Mein Mann und ich erwarten zum letzten Mal Nachwuchs und sind auf der Suche nach einem Namen, der gut zu den Geschwistern passt, selten aber nicht zuuuu außergewöhnlich ist. Außerdem sollte der Namen zwei - drei Silben haben.


Diese Namen haben wir bis jetzt:

Maxine
Saphira
Liara
Timea
Naima


Maxime
Nikita
Bennet
Marlo

Freuen uns über Vorschläge!

Zur Orientierung:
Jaron Benjamin (19)
Lysander Elias (16)
Fenja Victoria (15)
Gloria Michelle (12)
Jara Elina (9)
Noelle Sophie (4)

Viele liebe Grüße,
Franzi mit Familie

Antworten

Gast

Maxine 4
Saphira 3
Liara 1
Timea 3
Naima 2

Maxime 2
Nikita 5
Bennet 3
Marlo 3

LG

Gast

Frisch entsprungen einer Teenagerfantasie...
Ich wäre für Naïma und Bennet.

Gast

Hey Franzi!
Dann haben deine Kids ja einen ganz schönen Altersabstand :D
Ist bei meiner Familie aber genauso.
Mein großer Bruder ist schon 50 und ich bin 30.

Saphira, Liara, Maxime und Bennet finde ich total toll! Die anderen Namen gefallen mir nicht.
Hast du Lust ein bisschen zu plaudern?
Lg, Kim und Jay mit Mila Georgina

Gast

Maxine 2-3 okay
Saphira 4 nicht schön
Liara 1- schön, Liora gefällt mir auch
Timea 1-2 schön
Naima 2 schön


Maxime 4 mag ich nicht
Nikita 2 schön
Bennet 1 wunderschön
Marlo 1 wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Clara

Hallo ihr Lieben, ich bekomme nächsten Juli eine kleine Tochter und mein Mann und ich haben uns bereits auf...