Suche Mädchennamen

Gast

Hallo zusammen.

Ich habe gestern schon mal eine PE erstellt, wo ich einfach Mädchennamen suche. Da es zu ungenau war, mache ich hier einige Angaben und hoffe, es wird leichter.

Alter: nicht zu alte,
Exotisch: keine zu exotischen
Ausprache, Schreibweise: Sollte einfach sein
Modenamen: Eher nicht (also Nina oder Sara)
Lange Namen: Gerne
Kurze Namen: Auch nicht schlecht.
Sprache: International


LG
Leila

Antworten

Gast

Ich möchte dazu sagen, Für mein Alter sind die heutigen Modenamen alle Oma Namen.
ZU allen deinen Ansprüchen passt,
Viktoria, Luise, Chalotte, Elisabeth.
Nicht aus der Mode kommend , nicht zu häufig, International
Zeitlos schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hey! Ich bin Helena, 28 Jahre alt, und schwanger mit meinem dritten Kind. Es wird ein Mädchen. Da wir bald...

Anna, Max und ?

Hallo, wir sind Claudia und Jens und erwarten nach unseren Kindern Anna (5 Jahre) und Max (3 Jahre) ein dri...