Wir suchen einen Namen!

Gast

Hallo an Alle! :)
Ich bin die Kim, bin 30 und habe bisher noch keine Plauderecke erstellt.
Mein Mann Jay (33) und ich haben schon eine Tochter. Mila Georgina ist 2. Da Jay Afrikaner ist und ich Deutsche bin haben wir uns für einen internationalen Namen entschieden. Schließlich ist ein deutscher Namen für Jays Verwandte komisch und für meine Verwandte ist ein afrikanischer Name komisch.

Wir sind super zufrieden mit Milas Namen. Nun bekommen wir einen Sohn und wollen eigentlich wieder einen internationalen Namen nehmen. Habt ihr Ideen?
Dann immer her damit!
Vielen Dank! :)

Kim und Jay mit Mila Georgina und Baby

Antworten

Gast

Hey! :)
Vielen Dank für die große Auswahl.
Da ihr euch so viel Mühe gegeben habt, werde ich die Namen jetzt mal bewerten.

Jordan - 2-
Mike - 4
Tom - 4
Ben - 1 (so heißt leider mein kleiner Bruder)
John - 3
Henry - 1
Silas - 3-
Liam - 2
Jeremy - 3
Joshua - 2
Aaron - 1
Eric - 3
Sean - 3
Dean - 4
Louis - 4
Lewis - 2
Quinn - 4
Timothy - 3
Anthony - 3
Gregory - 4
James - 4
Lenny - 4
Paul - 4
Dave - 3
David - 3
Jesse - 2
Oliver - 3
Thomas - 3
Sam - 2
Komal - 5
Mayor - 1
Jacob - 3
Noah - 2
Daniel - 3
Luca - 1
Lucas - 3
Nicolas - 3
Leo - 1

Da sind wirlich ein paar tolle Namen dabei!
Leo, Luca, Mayor, Aaron und Henry kommen in die nähere Auswahl!
Könnt ihr mir mit diesen 5 Namen bitte auch ZN Vorschläge machen?
Wir wären euch sehr dankbar!

Kim & Jay mit Mila und Baby

Gast

Hallo kim, hallo jay, wie gefalen euch die namen ,komal ,mayor

Gast

Jordan
Mike
Tom
Ben
John
Henry
Silas
Liam
Jeremy
Joshua
Aaron
Eric
Sean
Dean
Louis/Lewis
Quinn
Timothy
Anthony
Gregory
James
Lenny
Paul
Dave/David
Jesse
Oliver
Thomas
Sam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "M" gesucht!

Guten Tag, ich bin Miranda und erwarte Ende März ein Baby. Nun suchen wir Jungen-/Mädchennamen, die mit M b...