Eine Schwester für Julian und Mina!

Gast

Hallo an alle,
Ich bin Felicitas und habe mit meinem Mann Johann zwei Kinder.
Julian (5) und Mina (2) bekommen nun noch eine Schwester.

Alle sind voller unbeschreiblicher Vorfreude und Liebe schon jetzt. :-)

Was uns noch fehlt,ist der Name für die Maus.


Wir sind dankbar für alle Ideen! Unsere Favoriten sind momentan Diana,Teresa,Winnie und Wanda.



Liebe Grüße,
Felicitas und Johann :-)

Antworten

Gast

Mir würde Linda dazu sehr gut gefallen. Der Name ist wunderschön und beinhaltet ebenfalls die Buchstaben I N und A, wie julIAN und mINA.

Gast

Die Namen Julian und Mina sind wunderschön!

Dazu würde mir gefallen:

Pia
Sofia
oder am allerbesten Milena!

Die Vorschläge von euch sind nicht ganz nach meinem Geschmack.

liebe Grüße und alles Gute
Julia mit Luis, Jacob, Lennard und Jonathan im Bauch

Gast

Diana Theresa find ich hübsch!

Gast

Teresa ist ein TRAUM

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Deutsch/Amerikanische Namen

Nach meinem Sohn Henry Liam 4 1/2 und meiner Tochter Emma Lynn 2 1/2, bekommen wir am Ende des Sommers ein ...

zu groß

Hi ich heis joleen und bin 12 jahre alt. Zurzeit bin ich 1,63m groß und überall in meiner altersklasse die ...