Wie findet ihr Leslie ??

Gast

Hallo.

WIe findet ihr den Namen "Leslie"?

Ich finde ihn schön, allerdings gefällt er mir für ein Mädchen besser als für einen Jungen (der Name ist unisex).

Lg von eurer Johanna :)

Antworten

Gast

Passt eher zu einen Hund!

Gast

Ich finde den Namen sowohl für ein Mädchen, also auch für einen Jungen nicht so toll. Würde ihn nie vergeben.

Gast

Also ich glaube, in Deutschland wird der Großteil der Leute bei dem Namen an ein Mädchen denken. Und so generell finde ich den Namen aber nicht so gut, da diese englischen Vornamen bei deutschen Kindern viele Leute an Kevinismus denken lassen und das nicht von Vorteil für das Kind ist.

Gast

Fürs mädchen passend.

Gast

Ich finde ihn für Mädchen sehr schön, aber für Jungen einfach gigantisch. Es gibt kaum einen schöneren Jungennamen. Stand auch auf unserer Liste - für einen Jungen. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maedchennamenspiel

Hi Leute! Ich erklaere jetzt das Spiel. Jemand faengt jetzt z.b.mit einem Namen z.b. klara dann sagt der na...