Emma, Lotta und Hanna bekommen Verstärkung

Gast

Hallo liebe Forumnutzer,
ich bin bereits Mutter von Emma (3) und Hanna und Lotta (6). Nun bin ich wieder schwanger und suche noch einen schönen Namen für das Letzte im Bunde ;-) Der Name sollte möglichst zwei Silben haben und auf a enden, wobei letzteres nicht so wichtig ist und auch nur im Falle eines Mädchens.

Mit vollen Namen heißen meine Mädels so:
Lotta Marieke (Marieke nach meiner Schwester)
Hanna Janike (Janike von Jannik, dem Bruder meines Mannes)
Emma Malin (Malin nach meiner Schwester)

Unsere Liste sieht momentan so aus:
Maja
Finja
Nora
Ida
Nele
Neele
Lara
Jara
Jarla


Lars
Lasse
Mats
Ole
Malte
Collin
Lenn


Der Zweitname wird entweder Linnea oder Maximilian sein.

Wir bitten um Bewertungen und vorschläge



Liebe Grüße,
Svea mit Hanna, Lotta, Emma & Baby im Bauch

Antworten

Gast

Ich würde einen Namen mit doppelbuchstaben und a hinten nehmen wie zum Beispiel Larissa oder tessa

Gast

Tessa würde super passen und gefällt mir auch super! Für einen Jungen würde ich Lasse oder Mattis wählen. Paula passt auch noch ganz gut aber nicht so gut wie ein Name mit "doppeltem" Buchstaben.

Gast

Anna Linnea

Paul Maximilian

Paßt perfekt zu den anderen Namen

Gast

Bei den Namen die deine Kinder aus den 30iger haben, solltest du auch mit dem nächsten Baby bleiben.
Würde ich so machen :)
Anna würde sich optimal einpassen

Gast

Wenn du dich entschieden hast, sag mir Bescheid :)

Gast

Wenn du dich entschieden hast, sag mir Bescheid :)

Gast

Oh, tut mir leid ich habe gar nicht gesehen, dass du ja Svea heißt.

LG :)

Gast

Maja 2+
Finja 2
Nora 2
Ida 1
Nele 2
Neele 1
Lara 2
Jara 2
Jarla 3

So viele schöne Namen! Aber am schönsten finde ich Neele (auch mit Doppelbuchstabe) und Ida. Ansonsten finde ich Paula, Svea, Annika und Ronja auch noch sehr passend. Vielleicht gefällt euch ja einer ;)

Lars 2
Lasse 1
Mats 1
Ole 2
Malte 2
Collin 3
Lenn 3

Lasse (Ebenfalls Doppelbuchstabe) und Mats finde ich super, super schön, leider klingt Mats Maximilian nicht gut.
Wie gefallen euch Erik, Thore, Linus, Henning und Kjell?

Emma, Lotta und Hanna gefallen mir super, super gut :)

LG :)

Gast

Mir gefällt Lena passend zu deinen anderen Mädels sehr gut.
Paul würde zu den Mädchennamen gut passen.
Paul Maximilian
Lena
Lara , ist ein sehr schöner Name

Gast

Greta ist mir gerade eingefallen, vielleicht gefällt der?

Maja Linnea, schön und passend
Finja Linnea, sehr schön, ist Finja die Finnin und Svea die Schwedin?
Nora Linnea, wunderschön, bissher mein Favourit
Ida Linnea, gut
Nele Linnea, das ist einfach nicht mein Name
Neele Linnea, auch in der schreibweise nicht
Lara Linnea, so ein langweiligerr Name, nicht zu den tollen Namen eurer großen
Jara Linnea, das ist so möchtegern besonders
Jarla Linnea, ok den finde ich jetzt noch gut, auch wenn ich Carla etwas besser finde

Lars Maximilian, sehr sehr schön
Lasse Maximilian, nicht so meins, einen erwachsenen Lasse kann ich mir einfach nicht vorstellen
Mats Maximilian, Mats ist für mich eher ein Spitzname und die Kombination geht gar nicht
Ole Maximlian, Ole finde ich ganz schrecklich
Malte Maximilian, ok
Collin Maximilian, der passt überhaupt nicht zu den Geschwistern
Lenn Maximilian, Für mich auch ein spitzname

Liebe Grüße Susanne und Patric mit Laurens/Vincent
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1306/29416.php

Gast

Ich bewerte jetzt mal mit Schulnoten:
Maja 1 ( harmoniert schön mit den anderen Namen)
Finja 2- (ist super aber mit Linnea nicht mehr So schön)
Nora 1+++++++ hört sich SUPER mit Linnea an
Ida 2 der Name hört sich irgendwie eingezwickt an
Nele 1+++++++ sehr sehr schön
Neele 3 komisch die Schreibweise
Lara 4 naja nicht meins :(
Jara 2 schöner klang
Jarla 6 geht GAR NICHT!!!

Lars 1+++++++ SUPERSCHÖN!!!!
Lasse 1- schön aber nicht sehr schön
Mats 2 erinnert mich immer an Hosenmats
Ole 3 "oller ole!"
Malte 2 mein bester Freund heißt So :)
Collin 2- nicht meins
Lenn 1+++++++ hab noch nie den Namen gehört aber Lenn Maximilian ist SO SCHÖN!!
Vorschläge:
Carla (Karla) Linnea ist wirklich hübsch
Xaver Maximilian echt schön

Meine Favoriten:
Lenn Maximilian
Lars Maximi

Gast

SMILLA!

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Maja 2+
Finja 1
Nora 1
Ida 2+
Nele 2+
Neele 2+
Lara 2
Jara 3
Jarla 3-


Lars 4
Lasse 2+
Mats 3-
Ole 4
Malte 3
Collin 2+
Lenn 2


LG Simone & Martin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Drillinge, und suchen dringend französische Namen! Der Junge wird Matheo hei...

Mara Nina Adele

Hallo! Dank eurer Hilfe haben wir uns für den Namen Mara Nina Adele entschieden. Meine Mutter ist stolz, da...

Plaudern?

Guten Abend, Ich heiße Diana,bin 43 Jahre alt und 3 fache Mutter. Hat vielleicht jemand Lust,sich auszutaus...