Anna ist endlich da

Gast

Hallo. Ich möchte hier die Geburt meiner Tochter verkünden:

ANNA
ist am 30.5.2013 geboren sie wiegt 2780g und ist 48cm groß.

Wie sind stolz dich hier begrüßen zu dürfen!

Deine Eltern Loreen und Marvin sowie deine Geschwister Eva, Valentina, Jonas und Lucas

P.S Hier noch mal der Link zur PE:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/29084.php

Antworten

Gast

Ging aber schnell, nur neun tage nach der letzten pe in der ihr nach dem namen gescuht habt, kam die kleine schon zur welt

sollte es echt sein wünsche ich ech natürlich alles liebe und viel glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dahme!

Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt 12 Jahre alt und möchte gerne nach Dahme (Zeltcamp) fahren. Könnt ihr m...

Die Suche geht weiter :)

Hallo, wir sind Ziva und Aron und erwarten im Sommer unser erstes Kind :) Ob es ein Junge oder ein Mädchen ...