Was meint ihr? "Alt" oder "Neu"? 2

Gast

Hallo!

Ich bin Melanie, genannt Mel und zusammen mit David bekomme ich nach Jacob Sebastian eine kleine Tochter!

Hier unsere letzte PE: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/29335.php

Darin haben wir euch nach der Meinung gefragt, welchen Namen ihr besser findet. Denn eigentlich sollte die kleine Alea Rosalie heißen, doch in diesem Forum stießen wir auf Lillia Rosalie und haben euch nach der Meinung gefragt. Da die Meinungen unterschiedlich waren, aber weder Alea, noch Lillia überzeugten, haben wir uns entschlossen noch eine PE zu machen.
Diesmal stehen 3 Namen zur Auswahl. Und zwar:

Alea Rosalie
Lillia Rosalie
Chiara Rosalie

Chiara kam dazu. Am Ende stand bei uns nur noch Alea und Chiara auf der Liste, wir hatten uns dagegen entschieden, da Jacob englisch (auch wenn wir es deutsch aussprechen) und Chiara italienisch ist.
Jetzt würden wir trotzdem gerne eure Meinung hören!

Was findet ihr am schönsten und was passt am besten zu Jacob?

Alles Liebe

Mel, David, Jacob und Alea/Lillia/Chiara ;)

Antworten

Gast

Jacob ist doch nicht gleich englisch, nur weil es mit c geschrieben ist?
Ich würde wohl Alea Rosalie nehmen, denn ja, bei Lillia Rosalie sind zu viele is und ls drin. Und Chiara mag ich überhaupt nicht, ist für mich ein Proll-Name, bei dem ich Chiara Ohoven mit ihren Schlauchbootlippen vor mir sehe.

Gast

Ich bin immer noch für Alea Rosalie! :)

Gast

Chiara Rosalie gefällt mir am besten, zu Jacob passt aber Alea besser.

Gast

Glückwunsch! ! :-)

Ich finde Chiara Rosalie toll.Der Name klingt flüssig und hat wie Jacob auch ein -c-! Alea ist auch ganz nett.Elea finde ich aber besser.Lillia mag ich gar nicht.Lilia wäre wunderschön.
Also ich bin für Chiara! Emilie Rosalie wäre auch schön...

Gast

Alea gefällt mir sehr gut!!

Gast

Alea Rosalie finde ich sehr harmonisch und passt super zu Jacob. Ist auch aus eurer Liste mein Favorit!
Lillia passt auch zu Jacob und ich finde es süß, dass es eine Kombination aus zwei Blumennamen ist. Jedoch ist sind es mir etwas zu viele "i" und "l" in dieser Kombination.
Chiara ist auch ein schöner Name, passt jedoch nicht so gut zu Jacob und diese zwei schnell aufeinanderfolgenden "r" in chiaRa Rosalie machen das ganze etwas unharmonisch.
LG

Gast

Ich finde, ALEA ROSALIE passt am besten zu Jacob!!!
ich habe gerade besuch von Freunden und die finden das gleiche. Also alles gute von:
Mina, Lynn, Nele, Maya, Fiona, Sina, Alex, Fabian & Flo

Gast

Rosalie: 1

Alea: 2

Lillia: 2- (Lilia wäre eine 1)

Chiara: 3

Mein Favorit wäre Alea Rosalie, wobei ich Lilia Rosalie noch schöner finden würde.

Gast

Chiara ist ein Traum!

Gast

Hallo! Danke Susanne! Danke Rosa!

Gast

Ich tendiere zu Alea Rosalie. Lillia Rosalie wäre mich wieder zu viel!

Gast

Alea Rosalie, schön, auch wenn ich Elea schöner finde als Alea

Lillia Rosalie, Lilia mag ich lieber als Lillia, aber insgesammt auch shcön, ein sher blumiger Name

Chiara Rosalie, nein Chiara finde ich nicht schön und auch nicht so passend zu Jacob

Zu Jacob finde ich wohl Lillia am passendsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ylvi braucht einen ZN!

Wir (Frederik und ich) haben inzwischen die drei ZN ruasgesucht, die uns am besten gefallen. Ylvi Malena Yl...

Ersatzspieler/in an Board

Guten Abend! Nachdem wir (Michael -45 und Kathrin - 43) uns den Traum einer Fußballmannschaft bereits erfül...

Lebensgeschichte

Hallo Leute, ich habe eine Freundin mit einem besonderen Lebensweg: Ihre Mutter hatte ein halbes Jahr lang ...