*Unser erstes Kind*

Gast

Hallo, ich suche einen Namen für meine Tochter. Voraussichtlich wird es im Juli sein.
Einige Ideen haben ich und mein Freund Joshua, der aus Cardiff kommt, schon gesammelt:

Joselyn
Poppy
Megan
Daisey
Erin
Candice


Über neue Vorschläge würden wir uns sehr freuen!
Elina und Joshua

Antworten

Gast

Megan ist ein toller Name! Hätte ich nicht so nen typisch deutschen Nachnamen, würde meine Tochter so heißen! Ich würde Megan nehmen!
Ansonsten hier meine Bewertung:
Joselyn 3
Poppy 6 (geht gar nicht, sorry)
Megan 1++++
Daisey 4
Erin 2
Candice 3, ne, eher 4
Lg von Melle

Gast

Joselyn 2
Poppy 6
Megan 1
Daisey 5
Erin 2
Candice 3

Gast

Platz 1: Joselyn
Platz 2: Megan
Platz 3: Candice

Gast

Joselyn:2+
Poppy:6 (Sorry, leider absolut unvergebbar!)
Megan:1
Daisey:2+ (Würde ich aber auch nicht vergeben, weil es so an Daisy und DOnald erinnert!)
Erin:1
Candice:4

Meine Favoriten sind Megan und Erin. Joselyn finde ich auch noch sehr schön! :)

Gast

Also erst mal herzlichen Glückwunsch!
Dann muss ich sagen dass ich die Namen alle sehr komisch finde...Aber okay:

Joselyn 1
Poppy 6
Megan 2
Daisey 3
Erin 5
Candice 4

Hier andere Ideen:
Amelie
Janne
Annie
Lynn
Mary
Selena

ich hoffe ich konnte euch weiter helfen, eure Selina

Gast

Leider sagen mir, die Namen nicht viel bzw. kenne keinen der so heißt!

Bewerte trotzdem mal:

Joselyn 2+
Poppy 5
Megan 3-
Daisey 4
Erin 4
Candice 5


Hier Ideen:

Amelia
Amanda
Lenia
Leeja
Pheline


LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Eure/Ihre Meinung!

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Wir freuen uns ...