Kindergarten o Kindertagesstätte seid ihr damit zufrieden,wenn nein warum..

Gast

In was für ein kindergarten o Kindertagesstätte sind eure kinder? Was ist daran besonders ( konzept etc) Seid ihr damit zufrieden oder gibts verbesserungsvorschläge. Oder seid ihr gar nicht zufrieden ? Was haltet ihr von dem personal &deren arbeit ? Wie ist der kiga o kita aufgebaut räumlich u aussen.Gehen eure kids gerne dahin?wie alt sins sie ?
Ich mutter eines 2jährigen jungen namens Mick ,der soll bald selbst in einer kindertagesstätte gehen .

Antworten

Gast

Mh.. Du bist sicherliche diese ":-)" Aber egal

Ich war mal auch im Kindergarten und da hatte ich liebevolle Erzieher/in. Sie haben mir alles gegeben was ich wollte. Wehe aber auch nicht! Sie haben immer gehorcht und mir alles gebracht. Mein Kindergarten sah innen sehr schön aus. Sehr groß und voll. Aber ich glaube, mein Kindergarten war nicht mit den anderen zu vergleichen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mikesch oder Janosch?

Hallo, mein Freund Henrik und ich werden Ende August zum ersten mal Eltern eines kleinen Jungen! Wir schwan...

Ein zweites Kind!

Guten Morgen Wir suchen einen Namen für unser zweites Kind. Der Grosse Bruder heisst Danilo Manuel *5*. Er ...