Sie ist da...

Gast

Hallo. Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt ich habe vor ein paar Wochen eine PE erstellt. Weil wir einen Namen für unsere erste Tochter gesucht haben! Wir haben uns nicht mehr gemeldet weil wir uns ziemlich schnell einig waren!
Nun ist sie endlich da.

- Helena-
Geboren am 24.5.2013! Helena wiegt 3300g und ist 48cm!

Mit uns freuen sich deine Brüder Marlon & Simon, sowie deine Cousinen und Cousin:
Gabriella, Anna, Emil und Lucas
Dein Onkel Paul, deine Tante Erna,
Dein Opa Hugo und Oma Dana

Antworten

Gast

Helena ist ein wunderschöner Name. Alles Gute zur Geburt und viel Glück mit eurer kleinen Maus.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus! Sie trägt einen der schönsten Namen der Welt. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Namen bewerten (2)

Wir suchen zwei Namen die zu Allison Summer(6) und Ryan Elizabeth(3). Habt ihr Ideen? Wir würden uns auch f...