Mein fünftes Kind :)

Antworten

Gast

Also mir gefallen von eurer namens liste
Stella.Violetta Anna und Lara am besten.
Alles liebe u gute

Gast

Lina 3
Mia 3
Stella 2
Violetta 1
Lara 3
Lea 2
Emma 4
Anna 2+

Gast

Guten Abend ,ich bewerte mal
Lina 4
Mia 3
Stella 1+
Violetta 1++* super super sùss,etwas ganz besonderes!!
Lara 3-
Lea 4
Emma 3
Anna 2++
Am besten finde ich violetta ganz toll er ist echt was besonderes!!!
Alles liebe

Gast

Lina 2
Mia 2
Stella 3
Violetta 4
Lara 2
Lea 2
Emma 2+
Anna 2+, aber vielleicht zu ähnlich mit Hanna

Ich finde Emma super (und Anna).

LG :)

Gast

Hallo,

Lina 2
Mia 3-
Stella 1+
Violetta 3
Lara 2-
Lea 2
Emma 1
Anna 2+



LG Simone & Martin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josias/Josina

Wie findet ihr die namen??? würdet ihr sie vergeben?? würde mich über komentare freuen

Brauche einen guten Rat!

Guten Tag! Ich bin Ute und Mama, der 15-jährigen Mara. Eigentlich ist Mara nicht der Mensch, der viel feier...

zwillingsmädels

Hallo. bin schwanger mit zwilllingsmädchen und wollte mal fragen was ihr von den namen Mila und Stina halte...

Chantal und Cheyenne

Ich finde es sehr schade, dass diese beiden Namen so verrufen sind. Ich finde sie sehr schön und wollte euc...