Dana Mary Eva Sofi wurde geboren!

Gast

Unser drittes Kind DANA MARY EVA SOFI wurde am 29. Mai 2013 in Paris geboren. Unsere Familie hat eine lange Tradition im deutschen Adel, weshalb wir auch vier Vornamen für unsere Tochter gewählt haben. Während unserer Paris-Reise kam unser Engel nun vier Wochen zu früh zur Welt - dennoch ist Dana wohl auf.

Die Geschwister Emilia Elisa Catharina Waleria (3) und Jacob Hannes Florian Barthelomäus (8) haben sich sehnlichst eine Schwester gewünscht.

Mary und David-Eric mit Jacob, Emilia und Dana

Antworten

Gast

Daumen hoch für das Kommentar von " hm ". Hast vollkommen Recht.

Gast

Es heißt Bartholomäus, nicht Barthelomäus, das sollte man auch wissen ;)

Gast

Warum betont sie so, welch "edler" Abstammung sie ist? Das hätte sie als Erklärung immer noch anbringen können, wenn jemand diese merkwürdige Namenszusammenstellung anmerkt. Die Namen passen nämlich hinten und vorn nicht zusammen. Und genau darauf achten diese hochherrschaftlichen Leute eigentlich. Aber vielleicht ist sie ja auch mit allen europäischen Königshäusern verwandt, deshalb dieses sprachliche Sammelsurium. Einfach nur lächerlich.

Gast

Wurde zwar geköpft aber...

Trotzdem glückwunsch

Gast

Der deutsche Adel ;)

Gast

Danke, ihr Lieben! Da wird unsere Dana sich sicher freuen!

Mary und Co.

Gast

Alles Liebe und Viel Spaß
mit eurer kleinen Dana!

Lg Maike mit Milan, Valerie, Ava und Nachwuchs

Gast

Dana und wir sagen Dankeschön!

Grüße von Mary mit Familie

Gast

Hallo,

Alles Liebe & Gute zur Prinzessin!

LG Simone & Martin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Huhu, ich bitte um Namens Bewertung mit Schulnoten :). Ich krieg mein 2. Kind, beim Mädchen bin ich mir noc...