Linus Emilian ist da

Gast

Hallo. Ich habe hier zwar noch keine Plauderecke erstellt, aber ich wollte hier die Geburt meines Sohnes verkünden:

---- Linus Emilian ----

Geboren: 21.5.2013
Gewicht: 4290 g
Größe: 51 cm

Mein Mann und Ich wollen unbedingt noch ein 2. Kind. Wir werden hier nach Namen suchen! Wenn es soweit ist.

LG Sabrina mit Klein Linus :)

Antworten

Gast

Vielen Dank Simone :)

Gast

Hallo,

Alles Liebe & Gute zum kleinen Prinzen!

LG Simone & Martin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Sportarten eurer Kinder

Hallo ich heiße Stephanie (Stephie) und habe drei süße Mädels Patricia Eliana (10), spielt Fußball Rosalia ...

GUTE NAMEN?

Liebe Plaudertaschen ich bekomme in 5 Wochen mein erstes Kind und mein Mann und ich suchen nach schönen Nam...