Namen Gesucht!

Antworten

Gast

Hallo. Ich bewerte mal:

Alina Amalia 2++
Emma Malin 1+++
Joline Maya 3
Pia Viktoria 2-
Sarah Marie 4

Ich wäre für Emma Malin!

Hier noch weitere Vorschläge:

Emilia Sophie
Hannah Carolin
Liah Sophie

LG Maike mit Milan, Valerie, Ava und Nachwuchs

Gast

Glückwunsch!! :-)

Pia Viktoria finde ich till würde ich aber nicht wählen,da Lia schon drei Buchstaben hat und die anderen Geschwister nicht!
Meine Wahl fällt deshalb auf den wunderschönen Name Emma Malin :-)!Wunderschöne und gelungene Kombi...

- ♥ Wir freuen uns auf Fia&Fee ♥ -

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Hallo Daniela,

ich bewerte immer die Namen einzeln und dann die Kombi:

Alina Amalia: 2/2/3
Emma Malin: 4/1/3
Joline Maya: 6/2/4
Pia Viktoria: 2/1/2
Sarah Marie:1/2/1

Ich wäre für:
SARAH MARIE
oder
PIA VIKTORIA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung?

Hallo zusammen! Meine Name ist Josy (Josefine), ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und Mutter von Lotta (2) ...

Meinung zu Leo -Veit DRINGEND

Hallo, Brauche Dringend Meinungen zu den Namen Leo-Veit langer Nachname mit L…… Mein Mann findet den Namen ...