Melissa Antonia ist da!

Gast

Guten Morgen liebes Forum!
Vielleicht kennen mich einige, ich bin Mariella und habe mit meinem Mann Markus im März einen Namen für unser drittes Kind gesucht.

Am 25.05.2013
Um 06:35 Uhr
Mit 48 cm
Und 2890 g

kam unsere kleine Melissa Antonia kerngesund zur Welt! Wir freuen uns alle, dass es ihr gut geht und sie nun endlich bei uns ist.
Wir wussten vorher nicht, welches Geschlecht das kleine Wunder haben wird. Ein Junge hätte Emilian Mattheo gehießen. Bei Melissa standen wir zwischen den Zweitnamen Emilia und Antonia, haben uns allerdings für Antonia entschieden, als wir die kleine Maus in unseren Armen hielten.
Auch Stella und Lotta sind hellauf begeistert von ihrer kleinen Schwester!

Liebe Grüße und viel Kraft an alle Mütter
Mariella & Markus mit Stella Lucia, Carlotta Sofia & Melissa Antonia

Antworten

Gast

Alles Gute zur Geburt! Der Name ist traumhaft!!!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch .Der Name Melissa Antonia gefällt mir sehr gut . Antonia finde ich viel schöner als Emilia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia-Josephine ist da!

Ich(25) und mein Mann(27) sind gestern Nacht Eltern einer süßen Maus geworde! Sie heißt Julia Josephine,ist...

Plaudern?

Hallo. Ich hätte Lust mit jemandem über eure Kinder zu plaudern. Wer hätte auch Lust? Legt einfach los..

Bewertung Bitte!

Guten Abend, Ich erwarte mein 1. Kind. Es wird ein Mädchen. Ich habe hier ein paar Namen nach dem Alphabeth...

Maryam?

Wie gefällt Euch der Name Maryam? Habe ich heute gelesen und ich finde der Name hat was, ist mal ganz was a...