Stella und Milan bekommen verstärkung!!!()

Gast

Hallo, wir sind nochmal die relativ lange Liste durchgegangen und haben einige Namen gestrichen, so dass jetztfür einen Jungen nur noch

Linus
oder
Louis

zur Wahl stehen und bei den Mädchennamen können wir uns einfach nicht einigen.
Ich habe mich total in Leonor verliebt, aber mein Mann hängt noch an unserem alten Favoriten Layla(schreibweise noch nicht geklärt). AUßerdem sind wir auch noch auf der Suche ZN. Bis jetzt gefallen uns

Linus Frederik
Louis David

Leonor Victoria
Leyla Chiara

Welcher Name gefällt euch am besten? Vorschläge für ZN sind auch erwünscht.

lg Andrea mit Stella, Milan und Leonor,Leyla/Linus, Louis

Antworten

Gast

Hallo,

ihr habt auch wunderschöne Namen ausgesucht!

Linus Frederik 1+/4 = 3
Louis David 1+/1+ = 1+

Leonor Victoria 1+/2+ = 1+
Leyla Chiara 1/3+ = 2


Vielleicht Linus David??

LG Simone & Martin mit Baby (ET:15.06.2013)

Gast

Glückwunsch!! :-)

Louis (sprecht ihr es Lui?) Lui würde ich nicht wählen.Lui wäre aber bei der Schreibweise richtig.Luis wäre wunderschön.Wenn ihr Lui ruft würde ich Linus wählen.
Bei den Mädels ganz klar Leyla.Allerdings nicht Leyla oder Layla (das y wird ja auch wie eines gesprochen) sondern Leila oder Laila!!
Also Linus und Leila/Laila! :-)

- ♥ Wir freuen uns auf Fia&Fee ♥ -

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen ZN!

Hey, ich bin Liese (39), und bin schwanger mit Zwillingen. Die Kleinen werden mit EN Lily und Lucy heißen, ...

Erstes Kind! :)

Wie der Titel schon sagt, erwaren mein Mann Joshua und ich bald unser erstes Kind! Wir freuen uns schon seh...