Welche Schreibweise...

Gast

Hallo zusammen,
mein Mann Roy und ich erwarten in wenigen Monaten unser drittes Kind. Nach unseren zwei Jungen Taron (13) und Mailo (8), folgt nun ein kleines Mädchen.
Wir wollen sie Catharine/Catherine nennen.
Welche Schreibweise findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Die Namen spricht amn doch auch unterschiedlich, also ich bin für Katharina

Gast

CathErine! Das andere ist nicht so schön...

Gast

Auf jeden Fall Catherine!! :)

Gast

Catherine =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Salome,Jeruscha oder Ada?

Guten Tag. Im November bekommen mein Mann Henri und ich noch eine Tochter. Alle unsere Kinder sind in Besit...

Natürliche Geburt

Ich, 27, bekomme in 2 Wochen mein erstes Kind und habe mich für eine natürliche Geburt entschieden. Wie hab...

Anouk?!?!

Hallo, guten Abend! Ich bin die Kathrin (30) und komme aus dem Donauthal. Mein Mann Mathias (32) und ich we...