Freundinnen... die sich nicht mögen :(

Gast

Hey leute :)
Also ich bi marlene und 13 jahre alt. Und ich hab an problem. Ich geh jz in die 7- te. Ich hab aus meiner klasse 4 abfs und 1 abffe. In meiner para klasse hab ich ne couisine, ihre freundinnen sond auch meine. Und eine davon, Ema, isch so lol. Sie ist wie ne achwester und gleichzeitig au abffe. Aber die sis von meiner abffe aus meiner klasse, die heißt übrigens Charlotte, hat mir geschrieben dass Charlie immer traurig isch wenn ich bei Ema bin. Die können sich nicht leiden, Ema und Charlie, und ich will mich nich für oder gegn eine entscheiden. Ich will aber auch nich dass Charlie traurig ist. Ich will einfach mit beiden befreundet bleiben. Hab aber keine Ahnung was ich machen soll dass des so ist. Bitte helft mir ... lg. Leni

Antworten

Gast

Hilfe !!??!!?!?!?! Bitte !!!!!!!

Gast

Warum nicht? Sie kann das ja morgen lesen, wenn sie heute schon im Bett ist.

Gast

Hallo!!! Die Kleine ist 13, du wirst doch jetzt nicht mit ihr diskutieren.

Gast

Kannst du sie nicht mal fragen, WARUM sie sich nicht mögen?
Vielleicht gelingt es dir, zwischen ihnen zu vermitteln, wenn du es geschickt machst.

Gast

Ab ins Bett mit deinen 13 Jahren, aber ganz schnell.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian

Wie sprecht ihr diesen Namen aus? Deli-jan Deli-an Dal-jan würde mich über antworten freuen

Wie feiert ihr Weihnachen

Besinnlich zu Hause oder seit ihr unterwegs? Wir haben drei Kids (7,5 und 9 Monate) und feiern Heilig Abend...

Unser kleiner Sohn ist da!

Endlich ist er bei uns - EMIL ELIAS wurde geboren! Am 10. August, kurz vor Mitternacht, erblickte unser süß...

3.Kind

Meine Zwillinge Letizia Diana und Lorenz Nikolas (7) Bekommen eine/n Schwester/Bruder. Mein Mann Donald und...