Malena und Julius werden große Geschwister:)!

Gast

Hallo zusammen!

Mein Mann Marcel und ich bekommen Anfang Juli nochmal 2 Kinder, eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder für Malena Josephine und Julius Benjamin! Es waren 3 Kinder geplant, allerdings wurden aus 1 jetzt 2 und wir sind überglücklich und voller Erwartungen auf unsere zwei kleinen Mäuse!
Nun haben wir (wie alle;)) ein kleines "Namensproblem", da wir uns nicht zwischen 3 Namen entscheiden... Für das Mädchen steht der Name Emilia Florentine schon fest. Für ihren Zwillingsbruder stehen als EN folgende Namen zur Auswahl:
Aaron
Niklas
Joshua
Robin
Als ZN steht Alexandet fest.
Bitte bewertet doch mal die Namen (auch zu den Geschwistern):). Gerne dürfen auch neue Vorschläge gemacht werden!


Über Eure Hilfe wären wir sehr dankbar!

Liebe Grüße
Sophia und Marcel mit Malena, Julius und den Babys

Antworten

Gast

Hallo,

Aaron Alexander 3
Niklas Alexander 1
Joshua Alexander 2
Robin Alexander 1+


Ich würde Emilia & Robin nehmen!


LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Joshua ist echt schôn

Gast

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Mein Favorit ist Niklas, Marcel findet im Moment Joshua am besten...
@Lena: mir gefällt David und JuniAs sehr gut... Junias ist uns aber zu ähnlich zu Julius und David findet Marcel ganz schrecklich... Sorry!

Liebe Grüße, Sophia und Anhang:)

Gast

Hallo ich finde Joshua super schõn.und in der kombi mit alexander super super toll.Alles liebe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Name

Wir erwarten im Feburar ein Baby. So wie es aussieht wird es ein Junge. Könnt ihr mal bitte diese Namen bew...

Ist der Name vergebbar?

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich (29), bekomme im Juni meine 3 Tochter. Meine zwei Töchter heißen: * Michelle ...

Junge sucht Namen

Hi Leute! Ich und mein Mann erwarten unseren ersten Sohn und haben noch 3 Namen zur Auswahl. Könnt ihr sie ...

Abnehmen mit Almased

Hallo Leute! Ich heiße Maria (mein zweiter Name), bin 31 Jahre alt und möchte gerne abnehmen! Bei einer Gr...