Wie kan ich mine frau uberzeugen?

Gast

Hello!

Sorry fur mine nicht so gute deutshe sprache... ich bin englander und shreibe nicht so oft deutsh.
Mine frau und ich bekomen ein baby. Es soll im August komen und wird ein junge. Meine deutshe frau mochte, obwol wir in England leben, unserm son einen deutshen namen geben.
Sie hat mir vorgeshlagen: Fritz, August, Anton und Johannes.
Aber so tol find ich die namen nicht, ich versuche sie zu uberzeugen, was zu nemen, was auch in England gut get.
Mir fallt aber nicht so viel ein, und die menshen, die ich kene, kenen auch keine guten namen in Deutshland.
Kont ihr mir helfen?

Gruse, Henry Fields

Antworten

Gast

Clara I.

Gast

Wie komisch, dass du zwar die Rechtschreibung nicht kannst, dafür aber eine (typisch deutsche) Grammatik beherrschst...

Unglaublich schlechter Fake eines dummen Menschen!!

Claira I.

Gast

Der "Engländer" Henry fühlt sich wohl ertappt, dass er gar nicht mehr antwortet?

Gast

Bist du sehr traurig, wenn ich dir die Engländer- Nummer nicht abnehme? Du müsstest noch ein paar grammatikalische Fehler einbauen, dann wird es vielleicht glaubwürdiger.

Gast

Vielen dank!

Es sind tole namen dabei. Mir gefallt Paul, aber mine frau sagt es heist 'der kleine' das findet sie nicht so tol fur unser erstes kind.
Max(imilian) finde ich tol. Den shlage ich gleich vor.
Uber viele andere namen auf der liste haben wir shon gesprochen, die findet meine frau nicht gut. Aber David war noch nicht im gesprech. Auch Noah, Eric und Alexander mus ich mal vorshlagen.

Gast

Max, Paul oder Oliver ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge.....

Guten Morgen! Wir haben vor einigen Tagen schon eine PE (Das erste gemeinsame Kind sucht einen Namen!) ange...

Kevins Poesie-Album

Diese Plauderecke soll ein Poesie-Album für Kevins sein. So eine Art “Namensbuch“ mit lauter Kevin-Geschich...