Es werden weniger Namen (2)

Antworten

Gast

Mädchen:

Emilia:2
Ann-Kathrin:2
Laila:2
Nele/Neele:2
Lenia:2+
Malia:2+

Alle wunderschön, ich könnt mich auch schwer entscheiden!
Am besten finde ich LENIA und MALIA.

Jungen:

Lucan:6 (klingt total erfunden)
Paul:1-
Luis:1-
Noah:3+
David:3-
Tim:4

PAUL und LUIS

Also meine Favos sind Malia, Lenia, Paul und Luis

Gast

Emilia 3+ (wie wäre es mit Emilie/Emily?)
Ann-Kathrin 5 (Ohne Bindestrich bitte)
Laila 5 (klingt zickig)
Nele/Neele 6---- (nennt sie doch gleich Nelly ?:D der Name ist komplett unpassend für eine junge Frau)
Lenia 5 (mag den nicht so!)
Malia 1++ (der Name ist sooo wunderschön, klingt toll und hört sich nach einer starken persönlichkeit an.Wirklich toll!!)


Jungen:

Lucan 4- (da würde ich lieber Luca nehmen)
Paul 6 (ehrlich? in diesem Zeitalter noch ein Paul? Nein, danke.)
Luis 4-- (Klingt mir zu weiblich, setz ein a dran ;)
Noah 3
David 4
Tim 6 (viel zu oft!!)

Fazit;; Meine Top Favoriten sind eindeutig MALIA und NOAH mit diesen Namen könnt ihr absolut nichts falsch machen. Sie passen zu ihrem Geschlecht, sind nicht so alt gut ich weiß, Paul wird heut zu Tage noch vergeben aber für mich ist das einfach ein wirklich alter Name!! Und abgesehen davon kann man sie auch Ernst nehmen. LG

Gast

Emilia oder Noah!!
Ann-Kathrin mag ich nicht.
Tim-David wäre ein toller Doppelname...

LG Jolifina

Gast

Danke euch beiden!

Ganz oben auf unsere Liste stehen zurzeit bei den Mädchen

Ann-Kathrin
und
Emilia
tendieren aber eher zu Ann-Kathrin


und bei den Jungen zu

Noah
oder David


Aber da mit einem geeigneten Doppelnamen. Und auch bei Emilia würden wir einen Doppelnamen vergeben!


LG Simone & Martin

Gast

Emilia 1
Ann-Kathrin 2
Laila 5 gefällt mir nicht
Nele/Neele Nele 1+++++ super
Lenia 3
Malia 5 ebenfalls nicht


Jungen:

Lucan 5 / Luca 1++++++
Paul 3
Luis 2
Noah 2
David 1
Tim 4

Gast

Mädchen:

Emilia 1* super süß
Ann-Kathrin 2+
Laila 1*
Nele/Neele 3-
Lenia 3+
Malia 4 (hört sich irgendwie nicht PERFEKT an ;))


Jungen:

Lucan 4 (siehe Malia..Luca besser)
Paul 1* super
Luis 3+ (Louis besser)
Noah 2+ (mit ZN besser)
David 1-
Tim 1-

Zusammenfassung Mädchen: Emilia und Laila wunderschön :)

Jungen: Paul und Luis/Louis sind wunderschön
Aus Tim und David würde ich Tim-David Zaubern :)

Alles Gute und noch eine schöne SS

LG Chantal mit Anhang :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo ihr Lieben, wir,Britta(27) und Jens(29),erwarten unser zweites Kind,ein Mädchen.Damit wird Mina Sophi...

Momo :)

Also, ich habe mich nun dagegen entschieden, meinen Sohn Momo zu nennen, scheint nicht so gut anzukommen :)...

Nach drei Kindern Zwillinge!

Hallo! Ich bin Helena und bin 33 Jahre alt. Ich bin schon zweifache Mutter und im Juni sollen Maira Sofie ...