Welche Kombis passen am besten?

Gast

Hallo, ich heiße Hanna und bin 29 Jahre alt. Ich bin stolze Mutter von zwei Zwillingsbrüdern, welche bald das Licht der Welt erblicken werden.

Bei uns ist es Tradition, dass die Mädchen jeweils einen Namen einer Großmutter als Zweitname bekommen, genauso bekommen die Jungs jeweils einen Namen eines Großvaters als Zweitnamen.

Ich habe mit meinem Mann Heiko die Liste der möglichen Erstnamen schon auf ein Minimum beschränkt und fände es schon, wenn ihr die Namen bewerten könntet:

Emilio Hinrich
und
Elias Dieter

oder

Julian Hinrich
und
Alexander Dieter

oder

Martin Hinrich
und
Tobias Dieter

oder

David Hinrich
und
Steffen Dieter

Ihr könnt selbstverständlich auch andere Erstnamen vorschlagen!

Liebe Grüße, Hanna mit Mann Heiko und den zwei kleinen Boys :-)

Antworten

Gast

Emilio Dieter
Alexander Hinrich

Fände ich super!

Ansonsten:

Alexander Hinrich
Johannes Dieter

Nico Dieter
Luca Hinrich

Sind meine Traumkombis

Gast

Sollte man auch "mischen" dürfen, würde ich die Kombi Alexander Dieter und David Hinrich wählen

Gast

Kombi 2 ist supi!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brüderlein unterwegs!

Hey, wir sind Vanessa und Marina. Vanessa ist 18, Marina ist 16. Unsere Eltern (37 und 39 Jahre alt) erwart...

Titanic

Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr den Film findet. Mir gefällt er eher nicht so, aber meine Freu...