Geschlecht Unbekannt - Name Gesucht !!!

Gast

Guten Abend. Ich bin Marleen und 20 Jahre alt. Ich bekomme mein erstes Kind und bin total aufgeregt. Ich möchte nicht wissen was es wird, deswegen bitte ich euch Jungen und Mädchennamen aufzuschreiben die euch gefallen. Danke im Voraus schon mal !

LG Marleen und Baby

Antworten

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Es ist schwer, etwas vorzuschlagen wenn man gar nicht weiß in welche Richtung es gehen soll. Ich versuche es dennoch.

Mädchen:

Hanna/h
Sara/h
Emilia
Dana
Celina
Vivienne
Emma
Luna
Charlotte
Sophia
Stella
Angeline
Josephin/e
Melina
Johanna
Cecile
Cecilia
Sina
Emilie

Jungen:

Luca
Ben
Gabriel
Finn
Jonah
Elijah
Noah
Samuel
Romeo
Levin
Emilio
Emmett
Tyler
Sandro
Alessio
James
Dominic
Eric

Vielleicht schaust du ja auch mal in meiner PLauderecke vorbei! ;)

Liebe Grüße,
Franzi mit Giovanna, Isabella und Mäuschen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nelly Furtado

In dieser Plauderecke wird über Nelly Furtado ''geredet''

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Mein Mann Tom (30) und ich (27) erwarten in spätestes 3 Wochen unser 1. Kind! Leider haben ...

Namenbewertung

Wie findet ihr diese Namen ? Alicia Mia Amelie Felia Tamara Sharleen Bitte bewertet diese namen... Ihr wür...