Gedichte, Gedanken und Sprüche

Gast

Hallo ich suche und sammel schöne Gedichte und Sprüche!
Hier welche, die ich schön finde:

Mond

Mond, du bist nicht wie die Sonne,
Kannst nicht brennen und nicht blenden, Voller Zartheit willst du mir In der Nacht dein Leuchten senden.

Bist nicht rot und bist nicht blau,
Bist ganz klar in Weiß und Grau,
Drum kann ich dir alles sagen,
Was ich mich zu sagen trau.

Meine so geheimen Sorgen
Sag ich nicht dem Sonnenlicht.
Nein, ich warte auf dein Kommen,
Immer wenn die Nacht anbricht.

Tausendmal will ich dich küssen
Lieber Mond, umarme dich!
Traurig werd ich`s missen müssen
Welten trennen dich und mich!


Leben heißt nicht zu warten dass der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!

Antworten

Gast

Vielleicht vergisst du den, mit dem du gelacht hast - aber nie den, mit dem du geweint hast !

Die meisten Fehler im Leben machen wir , wenn wir zu viel fühlen , wo wir denken sollten und zu viel denken , wo wir fühlen sollten...

Ein Freund ist ein Mensch , der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so , wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat !!!

Das Leben ist ein Spiel , bei dem sich ständig die Spielregeln ändern

Die Freundschaft ist dafür da , den Schmerz der Liebe zu heilen !!

Das Leben ist ein Maskenball ... kaum Einer zeigt sein wahres Gesicht ...

Da man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann , nennt man sie Freunde.

Das Gute daran , Dich verloren zu haben , ist die Angst verloren zu haben , Dich zu verlieren.

Wer mein Schweigen nicht versteht , versteht meine Worte erst recht nicht !

Weil es Momente im Leben gibt , die man nur mit einem Lächeln erklären kann ! :)

Hass entsteht da , wo die Liebe keine Chance hat.

Ein Freund ist jemand , vor dem man laut denken kann !

Ein gutes Aussehen übersieht niemand - ein gutes Herz aber Viele.

Kämpfe erst , wenn du stark genug bist , verlieren zu können !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv