Aaron, Colin und ?

Gast

Lieber Leser/Liebe Leserin


Wir sind Daniela & Peter. Wir haben bereits zwei Söhne; Aaron & Colin.
Unsere Namenssuche gestaltet sich nicht sehr einfach. Die Mutter meiner Ur-Ur Grossmutter hat ihre Töchter Adelheid, Bertha und Clara getauft(A,B,C). Als Adelheid ihren Sohn Adam bekam und wie durch Zufall Clara ein Sohn Namens Bruno zur Welt brachte wurde es zur Tradition, die verschiedenen Generation dem Alphabet nach zu benennen. So heissen meine Cousin(en) und Geschwister Anne(Cousine), Barbara(Schwester), Christian(Cousin), Ich(Daniela), Erik(Bruder), Franziska(Cousine) und Gisela(meine Schwester)

Diese Tradition wollen wir natürlich nicht unterbrechen, aber es wird immer schwieriger. Nur noch ich und meine Geschwister führen diese Tradition weiter.
So ist der momentane Stand:
Aaron(2006, mein Sohn), Benjamin(2006, Sohn von Erik), Colin(2008, mein Sohn), Dunja(2008, Tochter von Barbara), Elisa(2010, Tochter von Erik), Fabio & Gregory (2011, Söhne von Barbara), Henri(2013, Sohn von Erik), Ina-Helena(2013, Tochter von Gisela)und jetzt erwarten wir ein Mädchen!
Bis jetzt gefallen uns Julia, Jolina, Janina(nicht tschanina) und Jill. Habt ihr noch weiter Vorschläge? Welcher Name passt eurer Meinung am besten zu Aaron & Colin?

Wir danken euch!


Grüsse von Daniela & Peter mit Aaron, Colin & Bauchmäuschen

Antworten

Gast

Aaron, Colin und Jenin

Gast

Aaron, Colin & Julia würden mir sehr gut zusammen gefallen, die Namen passen einfach perfekt zusammen. Außerdem hat Julia genau wie Aaron und Colin 5 Buchstaben.

Weitere Vorschläge:
Aaron, Colin & Jenna
Aaron, Colin & Joana
Aaron, Colin & Janet
Aaron, Colin & Jamie
Aaron, Colin & Jenny

LG

Gast

Meine Favoriten sind Julia, Jana und Johanna. Vor allem die ersten beide passen gut zu Aaron &Colin, finde ich!

Katharina mit Söhnlein im Bauch

Gast

Hallo,

mir gefallen:

Aaron, Colin & Jolina
Aaron, Colin & Jana
Aaron, Colin & Johanna
Aaron, Colin & Jule
Aaron, Colin & Juna
Aaron, Colin & Jarla



LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Mir gefallen Jolina und Janina sehr gut. Jolina passt aber besser zu Aaron und Colin.

Gast

Hi ;-)

Jara, Juna & Junia finde ich persönlich wunderschön! ;) Sie sind nicht so häufig wie Julia oder Jana.

Aaron, Colin & Jara
Aaron, Colin & Juna
Aaron, Colin & Junia

klingt alles gut! ;)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua & Amelie

Gast

Ich finds eine tolle Tradition, die nicht jeder hat!
Ich finde Julia allgemein sehr schön, aber mit Aaron & Colin einfach nur perfekt.


***Aaron, Colin & Julia***

Woow, traumhaft! Die anderen Namen finde ich ganz okay.
Jonina
Jelena
Joy
LG Olivia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna, Jasmin oder Lena?

Guten Abend ihr Lieben! Ich, Sarah bin 24 Jahre alt und werde bald stolze Mutter eines kleinen Mädchens. Nu...

Namen Namen Namen!

Hallo! Mal ganz ehrlich ich bin nicht schwanger und hab auch nicht vor euch anzulügen, dass ich schwanger w...

Kristian

Ich hab mal ein paar Fragen zum Namen Kristian. 1) Wie findet ihr der Name? 2) Passt er gut zu Frederik? 3...

Namen für mein 1, Kind !

Hallo, ich Pia 24 erwarte mit meinem Mann Finn 29 unser 1. Kind. Es wird ein Mädchen (ET 4.7.13) und wir su...