Estelle oder Elea als Drittname?

Gast

Hallo, wir haben uns nun endlich für den ZN entschieden: Sara/Sarah.
Nun geht es noch um den DN, dieser wird Estelle oder Elea sein. An sich gefällt uns Elea besser, aber in der Kombi klingt Estelle auch sehr,sehr schön.
Hier die Namen:

1. Amelie Sarah Elea
2. Amelie Sara Estelle

Bei der 1. Kombi finden wir Sarah schöner, bei der 2. Sara. Was meint ihr ?

Natürlich wollen wir auch wissen, welche Kombi ihr wählen würdet ;-)

LG Eli und Hannes mit Paul (7), Joshua (5) + bald Amelie

Antworten

Gast

Amelie Sara Estelle ist schön!:)

Gast

ESTELLE klingt schöner:)

Gast

Amelia Sara Estele ist harmonischer und Amelie und Estelle sind beides französische Namen.
LG

Gast

Hi! :)

Amelie Sarah Estelle klingt irgendwie besser :)

Gast

Elea ist super meine tochter heisst elea Sophie

Gast

Ich finde die zweite kombi passender

Sarah würde ich immer mit h schreiben.

Gast

Ich finde auch Elea schôner

Gast

Bei Elea sind wir uns unsicher, da der große Bruder mit DN Eliah heißt - Eliah & Elea ? (Aber es sind ja nur die Drittnamen!)

Die Brüder heißen nämlich:
Paul Luis Jakob
Joshua Finn Eliah
und dann noch
Amelie Sarah Elea
?

Gast

Guten Abend
eure ausgesuchten namen sind super schôn!Allerdings finde ich Estelle nicht so schõn seid die kleine schwedenstochter so heisst hat sich der name explosionsartig vermehrt.Ich finde Elea viel schõn.auch zu euren kombis passt es besser.Alles liebe

Gast

Ich bin für
Amelia Sara Estelle

Hört sich einfach super an, eleganz, passt zum kleinen Mädchen und zur erwachsenen Frau

Lg

Lena (mit Elijah Gabriel)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

Eine waschechte Plauderecke!

Denn diese Plauderecke ist nur zum Plaudern, über Kinder, deren Vornamen... Und alles was damit zusammenhän...