Geschichten

Gast

Ist euch schon mal aufgefallen, dass viele ihre Kinder Julia nennen, aber bei Romeo alle Witze machen? Viele nennen ihre Kinder Isabella, aber wenn man es Edward nennt , entstehen Hänseleien über den Vampir, ebenso mit Adam etc. Wieso müssen immer die männlichen Namen darunter leiden?

Antworten

Gast

Wie kann man nur Romeo und Julia mit Isabella und Edward vergleichen einfach nur schrecklich. Habe noch nie mitbekommen wie ein Adam wegen seinem Namen gehänselt wurde einen Romeo kenn ich nicht also keine Ahnung wie die Leute auf diesen Namen reagieren.

Gast

Alsobei Romeo und Adam finde ich dein Problem sehr nachvollziehbar.
Mit Isabella und Edwardkann man das aber nicht vergleichen. Isabella in berschiedenen Formen wird seit vielen Jahren vergeben, Edward war in letzter Zeit eine seltenheit due erst durch den Film bekannt wurde, somit ist nachvolziehbar das er sofort an das buch erinnert. zuätzlich wird das mädchen in dem buch meist Bella genannt noch ein Grund mehr das Isabelle nicht an sie erinnert

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

Geschlecht des Kindes

Denkt ihr das man durch irgendwelches Essen oder sowas ähnliches das Geschlecht eines Kindes beeinflussen k...

Welchen Kinderwagen

Einen schönen Abend, Ende Februar kommt unser erstes Kind zur Welt. Wir haben schon alles vorbereitet nur d...