Bo als Jungenname/Mädchenname?

Gast

Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu dem Namen "Bo" wissen.

Ist der Name eurer Meinung nach für einen Jungen, für ein Mädchen, sowohl als auch, oder überhaupt nicht geeignet? Wie findet ihr den Namen allgemein betrachtet?

Falls das jemand für einen schlechten Scherz hält: Nein, den Namen gibt es tatsächlich, und das für beide Geschlechter! Steht übrigens auch hier auf der Seite in der Datenbank.

Danke und liebe Grüße, Lili

Antworten

Gast

Ich denke bei dem Namen sofort an Bo Derek, also ist er für mich weiblich. Schön finde ich ihn aber nicht, egal für welches Geschlecht.

Gast

Für mich ist Bo eine Abkürzung von Bonifazius. Also ein männlicher Name.

Für ein Mädchen weiß ich nicht von was der Name kommen sollte. Bonnie vielleicht.

Gast

ICh finde den Namen Bo kombiniert mit einem weiteren Namen, also ald DN wunderschön und frage mich auch schon einige Zeit, ob er vergebbar ist.

Gast

Für mich ist Bo ein reiner Jungenname. Vergebbar ist er auf jeden Fall, allerdings finde ich den Namen für einen Erwachsenen nicht mehr wirklich passend, für einen kleinen Jungen aber ganz süß.

Gast

Mir ist der Name bekannt, ich finde man sollte ihn (jedenfalls nicht als EN) vergeben. Vor allem nicht in Deutschland. Als Promi-Name finde ich ihn aber gut!

Gast

Dann finde ich Kim schõner auch f beide geschlechter verwendbar.Bo ist nicht meins sorry.oder Jannis auch f beides vergebar und schõn.

Gast

Für mich ist der weder für Mädchen noch für Jungs geeignet.
Als Spitzname finde ich ihn aber sehr süß, aber ich würde einen vollständigen Namen vergeben.

Gast

Ich kenne ein mädl das so heißt. Doch sie tut mir leid, sie wird in der schule sehr gehänselt. Zb: sie wird ar*** genannt bzw sagen einige, dass sie sich keinen längeren namen merken kann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah oder Paula ?

Hallo liebe Forumsnutzer! In weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit, die kleine ... soll zur Welt komme...

Hofgeismar

Kennt ihr Hofgeismar? Ward ihr schon mal dort? Wie gefällt es euch dort? In Hofgeismar steht das Dornrösche...

Leonard oder doch nur Leo?

Guten Abend, ich bin Lisa und erwarte im Dezember einen kleinen Jungen. Wir können uns überhaupt nicht eini...