Wie findet ihr meine selbsterfunden Kombis?

Gast

Hallo :)

Also ich sammle schon seit langem Namen, und ich würde gerne wissen wie ihr sie findet. Es ist klar, die (meisten) Namen sind total unvergebbar, das ist aber so beabsichtigt. Ich würde mein Kind nie so nennen, es sollen einfach nur Fantasienamen sein. Also bitte das berücksichtigen! Die Namen hab ich erfunden als ich 11 war! :D

Hier sind sie:

Tallulah Brooke
Alannah Bree Lullaby
Gloria Independence Honolulu
Gabriella Sweet Secret
Lilly Dance Million
Gini Babe Lana
AB Lake Golden
Holly Light Conda
Saturday Lola Blackbird
Bruni Liz Blue
Viva LaGreen
Feeni Red Heart
Sara Lou Faithful
Skyla Blue
Helena Green Trinidade
Mary Linn Moo
Lou Lou Kiss Thousand
Melody Red Lion
Lea Meenee
Mia Sky Mermaid
Svea Night April
Yana Lee Zet
Ivy Jolie
Judy November
Wilma Pee Yonkers
Brooklyn Penelope Dellaware
Adriana Braylin Devonee Hope
Maddie Brianna
Nathalia Blue
Jolivette Yaelle
Ireen Dunaway
Lily Ranae
Ziven Fengary

Es sind alles Mädchennamen und alle werden englisch ausgesprochen! :)

Viel Spaß
Eure Me

Antworten

Gast

Alle schrecklich, sorry.

Gast

Viva LaGreen
Skyla Blue
Helena Green Trinidade
Mary Linn Moo
Mia Sky Mermaid

sind noch einigermaßen OK...

Gast

Ivy Jolie noch okaay ;)

Gast

Vielleicht kannst du die Namen ja an Hollywood stars verkaufen, die geben ihren Kindern hern mal solche Namen ohne das jemand versteht was sie sichndabei denken.

Gast

Mir gefällt ehrlich gesagt kein einziger davon, aber du hast ja selbst schon gesagt, dass die eigentlich unvergebbar sind. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv