Schwanger! Namen gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Coco und bin 17 Jahre alt. Ich bin in der 8. Woche schwanger und suche Namen für mein Baby!

LG Coco

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge. Ich werde mir alle durchlesen und morgen schreiben welche mir am besten gefallen.

Gast

Du bist erst 17

Gast
Gast
Gast
Gast

Wie gefallen dir Amelia & Jonathan? :)

LG
Jess

Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft! Ich finde es immer schön, wenn junge Menschen Kinder kriegen! :)

Ich mache dir ein paar Vorschläge:
Mädchen:
Lea
Sophia/Sofia
Amalia
Viktoria
Clara
Penelope
Eva
Petra
Josefine
Marlene
Marlena
Timea
Talea
Julia
Maria
Marica

Jungen
Jakob
Stefan
Hans
Johannes
Theodor
Paul
Amadeus
Abel
Abraham
Tizian
Tristan
Lukas
Andreas
Ludwig
Luis/Louis
Janosch/Janos
Josua/Joshua

Vielleicht gefällt dir was!
Könntest du bitte hier:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/29088.php schauen!?
Wäre super nett!
Liebe Grüße,
Lea Sofie mit Stefan, Diego, Béla, Lajos, András und Janós bzw. Julika/Mariska

Gast

Eher so wie Marie und Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welches Geschlecht?

Hallo! Ich kann nicht so recht glauben, dass viele sagen, das Geschlecht seines Babies sei ihm wirklich gan...

Geschwisterchen für Gloria

Guten Tag:) Ich hab mich vor einigen Tagen bereits gemeldet. Icb bin die Mutter von Gloria und bald auch ei...