Anouk?!?!

Gast

Hallo, guten Abend!

Ich bin die Kathrin (30) und komme aus dem Donauthal.
Mein Mann Mathias (32) und ich werden in wenigen Monaten (ET ist am 3.August) zum zweiten Mal Eltern. Es wird ein Mädchen.

Am Samstag, sind wir zufällig auf den Namen "Anouk" gestoßen. (Genauer gesagt durch den Eurovision Song Contest, bei welchem die für die Niederlande antretende Sängerin "Anouk" hieß).

Der Name hat uns sofort gefallen und wir überlegen jetzt, unsere Tochter so zu nennen. Bevor wir uns sicher sind würden wir gerne eure Meinungen zum Namen hören-nur dass es am Ende kein Totalausfall ist!

Danke!
Lg, Kathrin und Mathias mit Anouk? im Bauch und ihrem Brüderchen Laurin (3)

Antworten

Gast

Hallo an euch!

Wir sind uns jetzt ganz sicher: Es wird eine Anouk! :)

Wenn die Kleine geboren ist, geben wir bescheid! :)

Lg, Kathrin und Mathias mit Laurin und Anouk

Gast

Traumname!!! Absolut vergebbar. :) Ich kenne auch eine Anouk (14).

Gast

Da ich ein sehr nettes Mädchen mit dem Namen Anouk kenne, finde ich ihn auf jeden Fall vergebbar!
Klingt eben sehr speziell, aber auch nich zu skurril.
Viel Glück :-)

LG Pauline

Gast

Anouk ist ein total schöner Name!! Daumen ganz weit hoch:)
Lg Gwen

Gast

Ich kenne auch eine Anouk. Mir gefällt der Name sehr gut.

Gast

Mir gefällt der Name nicht. Er wird bei uns auch nicht vergeben. Ich komme allerdings aus Österreich. In Deutschland ist er sicher geläufiger.

Gast

Einer der schönsten Namen, die ich kenne!!!

Gast

Echt ein toller Name!

Viel Glück!

Lg, Annnjaa

Gast

Ich finde den Namen wunderwunderschön! Und er passt auch gut zu Laurin! Sehr schöne Wahl! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Grundschule/Anmeldung

Muss ich mein Kind ...2 jahre vorher selbst an einer Grundschule anmelden? So wie beim Kindergarten ? Oder ...

Names

Halloooo! Ich habe schon oft diese Namens-Rätsegemacht und wollte diesmal selbst eins erstellen. Aber diesm...