Kennt jemand den namen Nila?

Gast

Hey

Hab mich eben bei nils verschrieben und es kam Nila heraus. Kennt ihn jemand von euch? Er gefällt mir :-D

Liebe grüße

Soe

Antworten

Gast

Dankeschön. Er kommt eher nicht in frage aber es hat mich interessiert^^

Lg

Gast

Nila bedeutet "blauer Edelstein"; "dunkelblau"; "kleine Königin" und stammt aus dem asiatischen und skandinavischen Raum.

Gast

Ja, eine Freundin von mir hat ihre Tochter Nila genannt. Der Name ist wirklich sehr schön und kommt definitiv sehr selten vor. Falls du vor hast deine Tochter so zu nennen würde ich sagen machst du nichts falsch. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche.

Wir, Jan und Lena, erwarten im November unser 2. Kind. Wir haben uns darauf festgelegt, dass wir, wie bei L...

Ann-Sophie und ?

Ann-Sophies Schwesterchen hat noch keinen Namen! Bitte bewerten: Ava Cay Noa oder Pia für den ersten Namen....

Tipps benötigt!

Hallo liebe Eltern und alle die es noch werden! Ich hätte da mal eine wichtige Frage. Und zwar: Ich bin jet...

Die Geburt von Lina!

Guten Abend euch allen! Mein Mann Hannes (37) und ich (34) haben im November eine Plauderecke hier eröffnet...