Nur noch wenig Zeit! Die Namen brauchen den letzten Schliff!

Gast

Hallo, ich heiße Dacia (27).
In 2 Wochen wird mein 1. Kind auf die Welt kommen (Mädchen)
eigentlich stand fest, dass sie Mayla heißt.
Doch nun sind wir unsicher bei der Schreibweise!
Mayla
Meila
Maila
Meyla
gesprochen wird alles Mai (wie der Monat) + la
Könnt ihr uns helfen? Es eilt :-)
Grüße Dacia mit der kleinen

Antworten

Gast

Hallo,

ich gehe mit Michael konform.

Ich wünsche euch eine entspannte Geburt und ein quietschfideles 👶

Michael

Ich wuerde auf meinen Instinkt hoeren, und wenn ihr Mayla gewaehlt habt, ist es wahrscheinlich der Name mit dem ihr am gluecklichsten seid! Der erste Gedanke ist meistens der beste!
Ich paersoenlich finde Maila oder Mayla am besten.
Viel Glueck und alles gute!

Gast

Ich finde Maila ist die einzige schöne Schreibweise für diesen Namen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Maila ist wunderschön. :)


Liebe Grüße,
Karin

Gast

Mayla ist das schönste!

Gast

Ich finde Maila am schönsten!

Gast

Meila *4* sieht schrecklich aus!
Meyla *4* wenn ich nicht wüsste wie ihr den Namen ausspricht, Meiila sagen.
Maila *1++*
Mayla *2*

Ich würde Maila nehmen. Übrigens wunderschöner Name! Schau doch mal in meiner Plauderecke *Ein Kind* rein!
Grüsse, Franziska

Gast

Ich finde Mayla die schönste Schreibweise.

Gast

Ich würde ihn schreiben wie er gesprochen wird, also Maila.

Die y varianten finde ich nicht schön, aber wenn es sein muss, dann Mayla. Meyla würde ich ( mai, engl. - la) sprechen

Gast

Danke!

@Sarina: Sie wird Mai-la ausgesprochen (wie der Monat Mai, deutsch ausgesprochen!)


Uns gefallen die y-Varianten! (Mayla,Meyla) Was meint ihr?

Gast

Meine Tochter ist am 16.05.2012 geboren und ich habe sie MAILA genannt. Fande das am schönsten. Damit machst du absolut nichts falsch ;)

Gast

Wir sie am Anfang deutsch ('Mai') oder englisch ('Mäi') ausgesprochen?

Bei deutscher Aussprache: Maila
Bei englischer Aussprache: Meyla

Gast

Mayla finde ich am Schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen beim TÜV

Wie findet ihr diese Namen? Ich habe sie alle auf einer Babygalerie einer Klinik gefunden.Sie wurden also a...

Viola oder Frederika?

Hallo! Ich heiße Viola und ich bin 21 Jahre alt. Ich erwarte gerade mein erstes Kind, ein Wunschkind. Mein ...