Meine 1. Tochter

Antworten

Gast

Von den angegebenen Namen bin ich nicht so sehr begeistert. Am ehesten noch von Anna Lena.
Mein Vorschlag
Yara Estella

Gast

Ich finde Lotta-Marie wunder, wunderschön♥ Anna-Lena finde ich aber auch super.

LG :)

Gast

Hallo!

Holly-Marie 2
Anna-Lena 1
Aaliyah-Shaleen 4
Eva-Angelika 3
Lotta-Marie 1
Lysann-Sophie 3
Lucy-Lou 2-3
Tara-Lynn 2+

Neue Vorschläge:

Lena-Marie
Lilia-Sophie
Emma-Lynn
Hanna-Lena
Lucy-Marie
Emma-Lou
Anna-Lynn
Anna-Lou

Alles Liebe

Mike und Nina mit Baby

Gast

Holly-Marie 5 also Holly... :)
Anna-Lena 1
Aaliyah-Shaleen bedenke: Sie muss wahrscheinlich immer ihren Namen buchstabieren
Eva-Angelika 2
Lotta-Marie 1
Lysann-Sophie 2
Lucy-Lou 3
Tara-Lynn 3

Anna-Lena oder Lotta-Marie
ich wäre mehr für Lotta-Marie

Gast

Ich würde Anna-Lena oder Holly-Marie nehmen.


Lg mit Carola, Mikaela, Pamela und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, ich heiße Caro und bin vor ein paar Tagen 27 geworden. Vor ca. 3 Monaten haben mein Verlobter und ic...

Suche Namen für Zwillinge

Mein Mann Fabian und ich suchen für unsere zwei Jungs Namen. Die Namen sollten die gleichen Anfangsbuchstab...