Qiana vergebbar?

Gast

Einen wunderschönen guten Morgen :)
Ich wünsche allen Mamis erstmal einen schönen Muttertag!

Jetzt zu den Namen "QIANA".Ich habe diesen Namen gestern hier neben den Plauderecken gelesen und war sofort fasziniert.Ich bin nicht Schwanger,aber mich würde es interessieren ob man diesen Namen vergeben kann?

Lg Katja mit Leon-Luca und Alara

Antworten

Gast

Unser Miesmuschelchen hat recht.

Gast

Wenns ein albanisches Kind ist mit dem entsprechenden Familenhintergrund, meinetwegen.
Dann wird es aber ohnehin Kiana ausgesprochen, denn ein deutsches qu wie in Quell ist es ja nicht.

Aber für ein deutsches Kind finde ich es nicht angebracht es mit Q zu schreiben. Dann doch gleich mit K.
Besonders schön finde ich den Namen übrigens nicht.

Gast

Ich finde, Qiana klingt komisch... Kiana finde ich da schöner :)

Gast

Ich finde den Namen nicht soo schön

Gast

Guten morgen er ist echt was brsonderes sehr ausgefallen.Aber wircklich soo sûss!!Ganz schôner name.bleib dabei:-) alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ältere Namen

Mein Mann und ich bekommen eine Tochter.Wier finden ältere Namen toll.Was sagt ihr dazu.Anke , Cornelia,Eva...

Jungen-Zwillinge

Hallo! Ich habe schöne eine Tochter, Isabella Sophia, sie ist ein Jahre alt. Jetzt bekomme ich Zwillinge, z...