Lustige Namenskombinationen

Gast

Hei,

ich habe gerade überlegt, was es so alles für lustige Namenskombinationen gibt. Ich kenne nur:
-Axel Schweiß
-Marie-Johanna
-Claire Grube
-Rosa Schlüpfer
-Reiner Zufall
XD

Fällt euch noch was ein?

Antworten

Gast

K. Rotte

Gast

Claas Nutella
Mira Bellen-Baum
Ana Nass

Lg

Gast

HAHAHHAAHAHAAHAHAHAHAH


















-garnicht witzig.

Gast

Peter Silie
Marta Pfahl

Gast

Ich kenne Marie Joana, anstatt Johanna
Claira Anlage

Die anderen kannte ich auch, außer Rainer Zufall.

Gast

Hehe

Gast

Ich kenn noch:

-P. Nis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenie-Zone

Hier können alle (Ihr müsst nicht unbedingt Teenies sein!) einfach mal in der nettesten aller Plauderecken ...

Jungennamen

Wie findet ihr folgende Jungennamen? Kilian Silvan Fiete Laurens Valentin Leopold Emil Vielen Dank !

Kleiner Junge sucht Namen!

Hallo! Mein Name ist Evelin, ich bin Mutter von zwei Mädchen und einem Jungen: Ida, Louisa und Xavi-Enrique...