Zweitname für Naira?

Gast

Hallo! Ich werde bald Mutter und als Namen haben wir Naira ausgesucht. Nun würden wir gerne noch einen Zweitnamen haben! Könnt ihr mir helfen?
LG Ellen

Antworten

Gast

Also wir würden unsere Maus Neira ausprechen
PS: Danke für die Namen, uns gefallen
Naira Sophie
Naira Sophia
Naira Alicia
Naira Maxima
Naira Katharina
Welche findet ihr am schönsten?
LG Ellen

Gast

Ich wollte auch wissen wie man den Namen spricht :)
Würde einen nicht so ausgefallenen Namen als zweitnamen wählen.
Naira Sophie
Naira Sophia
Naira Helen
Naira Vera
Naira Jasmin
Naira Felicitas
Naira Laureen

LG

Gast

Wie sprecht ihr Naira?

Neira oder Na-ira?

Gast

Naira finde ich sehr schön. Mir würden gefallen:

Naira Alicia
Naira Charlotte
Naira Louise
Naira Katharina
Naira Mathilda
Naira Maxima
Naira Marie
Naira Tabea

Gast

Ich würde Maira wählen! Klingt viel harmonischer ♥
Als Zweitname würde mir Maira/Naira Luna gefallen ♥♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

Zwillingsproblem!

Hallo! Kennt ihr jemanden der Zwillinge hat oder habt ihr selbst welche? Ich stecke gerade in einer Krise: ...

Mädchenname Rosaya

Findet ihr den Namen Rosaya / Rosaja schön. vergebbar? Würde mich über eure meinungen freuen.

Nele,Elsa & Baby

Hallo, Ich bin Luise, und schwanger mit einem jungen. Der et ist erst am 2.1.13 und wir haben noch Zeit abe...