Mein 4. Kind!!

Gast

Guten Morgen, Ich bekomme Ende Mai mein 4. Kind. Wir lassen uns überraschen was es wird. Deswegen habe ich mal Jungen und Mädchennamen aufgeschrieben. Meine anderen Kinder heißen Michelle (6), Luna (4) und Collin (1) vielleicht findet ihr noch passende Namen zu ihnen.

Jungen:
Erwin
Noah
Finn
Elias
Samuel
Marco
Raphael
Linus
Joshua
Bennet
Mirco
Pascal
Paul

Mädchen:
Estelle
Naomi
Svenja
Anna
Malou
Malin
Kate
Pia
Paula
Mabel
Zara
Desiree
Vivien
Xenia
Sophie
Janice
Stephanie

Viel Spaß beim bewerten :)

Antworten

Gast

Noah und Elias sind wunderschoen.
Estelle,Malou und Vivien sind sehr wundervoll. LG

Gast

Noah
Paula

Gast

Kate ist ein echt schöner Name, aber Katelyn ist der absolut schönste Name der Welt!!!!!
Finn und Raphael sind auch toll!

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Erwin 5 (bisschen zuviel DSDS geschaut ;)
Noah 3
Finn 2 (aber recht häufig..)
Elias 2+
Samuel 3-
Marco 2
Raphael 1-2 (schön)
Linus 4 (klingt zu niedlich)
Joshua 4
Bennet 3
Mirco 3
Pascal 6
Paul 2+

Estelle 1 (die Prinzessin aus Schweden ist sooo süß :)
Naomi 4-5
Svenja 6
Anna 2
Malou 4
Malin 5
Kate 5
Pia 6
Paula 2-3
Mabel 2 (aber in Dtl. nicht vergebbar finde ich)
Zara 5 (gibt ja nen Laden der so heißt und das finde ich dann unpassend)
Desiree 5
Vivien 3
Xenia 5 (durch das X am Anfang klingts so hart..)
Sophie 2
Janice 3- (deutsch gesprochen schöner (Dschaniieß), englisch (Dschännis) nicht so toll)
Stephanie 1 (bei The Voice Kids war eine die so hieß und die fand ich echt super ;)

Also ich finde von den Jungsnamen am Besten: FINN, RAPHAEL, PAUL
Und bei den Mädchennamen: STEPHANIE, ANNA, ESTELLE.

Wenn der Name zu den Geschwisternamen passen soll, würde ich Bennet oder Finn bzw. Estelle oder Sophie vergeben...

Gruß, ♥

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Eure Tochter Luna hat einen der schönsten Mädchennamen bekommen. :)
Linus und Paul finde ich von den Jungennamen wunderschön. Bei den Mädchennamen sind Anna und Sophie zauberhaft,Malou gefällt mir auch gut.


Alles Gute für euch!


LG,Karin

Gast

Glückwunsch!

Jungen:
Erwin 2-3
Noah 1 wunderschön!!!
Finn 1
Elias 1
Samuel 1-2
Marco 3
Raphael 3
Linus 1
Joshua 3
Bennet 6
Mirco 3
Pascal 3
Paul 1 wunderschön!!

Mädchen:
Estelle 2
Naomi 3
Svenja 3
Anna 1
Malou 2
Malin 2 Mailin,Malina,Mailina??
Kate 4
Pia 1 super!!
Paula 3 die Kuh??
Mabel 3
Zara 5 Cara??
Desiree 3
Vivien 5
Xenia 2-3
Sophie 2 (Sofie/Sofia 1****)
Janice 6
Stephanie 4

Lg Faye Elicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsern Jungen?

Wir haben ein paar Namen wie wir ihn nennen wollen. Welche Namen gefallen euch: Nourdin Jamelio Enes Adrian...

Tradition?

Hallo zusammen! Ich würde gerne eure Meinung wissen. In meiner Familie ist es üblich der ältesten Enkelin u...

Dauernt Streit!

Meine Töchter Leandra (13) und Celina(12) kommen nicht mit den Töchtern meines Verlobten klar.Leandra und C...

Jungenname gesucht!

Hallo! Mein Freund und ich bekommen Anfang November unser 3. Kind; ein kleiner Junge. Wir haben aber noch g...