Wird es eine kleine Lauren werden?

Gast

Hallo!
Mein Name ist Nina, ich bin 29 und erwarte mit meinem Mann Moritz nach unserem 1. Kind Dominic Paul [5] eine Tochter, die unsere Familie komplett machen wird.
Wir haben uns seit kurzem total in den Namen Lauren verliebt, allerdings mit der deutschen Aussprache. Also einfach Lauren.

Wie findet ihr das? Passt Lauren zu Dominic?

Wenn ja könntet ihr gleich die Kombis bewerten:

Lauren Maline
Lauren Sofie
Lauren Anina
Lauren Amalia
Lauren Teresa

Danke und alles Liebe und Schöne

Nina + Familie

Antworten

Gast

Danke für dein Kommi Faye! Dein Name ist übrigens sehr hübsch :)

Gast

Lauren Sofie ist traumhaft und passend!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Problem

Hallo. Ich bin Zehra und erwarte in zwei Wochen eine Tochter. Da mein Mann ein Deutscher ist haben wir eine...

sie ist da

Ich bin großer twilligt fan und konnte meine namens wahl beim ersten kind auch nicht lassen sie heißt.........

Bitte einmal bewerten :)

Hey ihr lieben, mein Mann und ich sind uns völlig uneins in dem Namen für unser Kind. Hoffe mit eurer Hilfe...