Jamila Mathilda ist geboren!

Gast

Mein Kind, als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.

Liebe Plaudereckler!

Stolz darf ich die Geburt von Jamila Mathilda verkünden!

Jamila kam am 12.April 2013 zur Welt und wog bei der Geburt solze 4000g bei einer Körpergröße von 54cm.

Danke an alle die uns die Namessuche erleichtert haben!

Salome und Kai mit Jamila und den Geschwistern Laura und Emmi

Antworten

Gast

Toller Name, gute Wahl! :)
Herzlichen Glückwunsch zu 4 kg Glück!

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Schöner Name

Alles Gute

Gast

Sehr schöner Name ♥

Jamilia würde mir noch einen Tick besser gefallen, aber Jamila ist auch spitze!!!

Alles Gute für eure Kinder ♥

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!
Schöner Spruch und wunderbare Namen!
Alles Liebe&Gute

Gast

Hey

schöner spruch :)

ich finde Mathilda zwar nicht passend, aber trotzdem wünsche ich euch alles gute :D

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hab ne Frage

Wie stellt ihr euch eine: Christina Miranda Emelie Johanna Eliana Marisa Nicole Paulina Pauline vor?????????

Elian und Elif?

Hallo, wir heißen Sandra und Aidan und haben einen Sohn, Elian. Aidan hat arabisch-türkische Wurzeln, daher...

Wir bekommen ein Baby !

Hallo ihr Lieben Plauderer, ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt mein Mann Jeremy(26)und ich bekommen endlic...

Tochter(16) ist zu schwer!

Meine Tochter Deborah ist 16 Jahre alt.Sie ist 164cm groß und wiegt ganze 82kg.Somit hat sie starkes Überge...