Glück hoch zwei: Ariana und....?

Gast

Schönen guten Abend!

Erstmal vorweg: Ich habe mir die anderen Plauderecken schon durchgelesen und ja-es mag sein, dass das häufig vorkommt-aber:
Ich bin mit Zwillingen schwanger.

Mein Mann und ich haben schon einen Sohn. Er heißt Julio (Mit vollem Namen Julio Elias) und ist 4 Jahre alt.
Ein zweites Kind sollte unser Glück nun perfekt machen, jetzt werden es zwei-was mich eigentlich umso mehr freut!
Ob ihr mir glaubt oder nicht, ist natürlich eure Sache, aber es wäre schön, wenn ihr mir trotzdem helfen könntet!

Ich bin im 4.Monat mit zwei Mädels schwanger (zweieiig). Da Zwillinge ja meist schon früher kommen muss es bei uns nun also etwas schneller gehen!

Der Name für Nummer 1 steht schon fest. Sie soll Ariana Lea heißen.

Das zweite Mädchen hat noch keinen EN. Der ZN soll auch Lea sein-als Verbindung sozusagen.
Der EN sollte nicht allzu ähnlich zu Ariana sein, weil die ZN ja schon gleich sind.
Uns gefällt bis jetzt nur "Shania" (gesprochen Schaaaania")
Mehr Ideen?

Lg, Katharina mit Familie

Antworten

Gast

Ariana und Amalia
oder
Ariana und Alexia - beides finde ich sehr shcön.

Gast

Ariana und Amalia finde ich wunderschön!

Gast

Glückwunsch!
Ariana finde ich nicht schön.
Lea 1***


Rebeka Lea 5
Nora Lea (Favorit) 1
Jona Lea (Favorit) 6 (nein wegen Julio)
Mira Lea (Favorit) 1
Ina Lea (Favorit)1
Juna Lea 6 siehe Jona
Felina Lea 1++
Tamara Lea (Wackelkandidat) 6
Stella Lea 6
Flora Lea 3
Sofia Lea 1++
Amalia Lea 1++
Gina Lea (Wackelkandidat) 6
Elina Lea 3
Sanja Lea 4

Mir würde Amalia Lea,Sofia Lea und Felina Lea gut gefallen!Felia Lea finde ich auch wunderschön!Adriana ist nicht mein Geschmack!Felia Lea und Sofia Lea!!(SofIA und FelIA hat auch die gleiche Endung! :-))
Toll!

Lg

Gast

Super! Danke für die ganz vielen tollen Vorschläge!
@Jana-Elisa: Meine Mutter hieß Lea, und die beiden sollen nach ihr benannt werden. Ich finde das schön so.

Von den Vorschlägen kommen vielleicht in Frage:

Rebeka Lea
Nora Lea (Favorit)
Jona Lea (Favorit)
Mira Lea (Favorit)
Ina Lea (Favorit)
Juna Lea
Felina Lea
Tamara Lea (Wackelkandidat)
Stella Lea
Flora Lea
Sofia Lea
Amalia Lea
Gina Lea (Wackelkandidat)
Elina Lea
Sanja Lea

Lg, Katha

Gast

Ariane & Anne
Ariane & Pauline
Ariane & Mareike
Ariane & Davina
Ariane & Jona
Ariane & Jill
Ariane & Jenni
Ariane & Chantalle
Ariane & Monique
Ariane &Mira
Ariane & Violetta
Ariana & Nell
Ariane & Melanie
Ariane & Ina
Ariane & Alicia
Ariane Vanessa
Ariane & Betty
Ariane & Mina
Ariane & Isabel
Ariane & Katrin
Ariane & Corinna
Ariane & Linda
Ariane & Josephine
Ariane & Mandy
Ariane & Pia
Ariane & Finja
Ariane & Elfi
Ariane & Eva
Ariane & Mona
Ariane & Lisa
Ariane & Elena
Ariane & Sandy
Ariane & Tamara
Ariane & janine
Ariane & Luna
Ariane & Juna
Ariane & Halina

Gast

Ariane & Anne
Ariane & Pauline
Ariane & Mareike
Ariane & Davina
Ariane & Jona
Ariane & Jill
Ariane & Jenni
Ariane & Chantalle
Ariane & Monique
Ariane &Mira
Ariane & Violetta
Ariana & Nell
Ariane & Melanie
Ariane & Ina
Ariane & Alicia
Ariane Vanessa
Ariane & Betty
Ariane & Mina
Ariane & Isabel
Ariane & Katrin
Ariane & Corinna
Ariane & Linda
Ariane & Josephine
Ariane & Mandy
Ariane & Pia
Ariane & Finja
Ariane & Elfi
Ariane & Eva
Ariane & Mona
Ariane & Lisa
Ariane & Elena
Ariane & Sandy
Ariane & Tamara
Ariane & janine
Ariane & Luna
Ariane & Juna
Ariane & Halina

Gast

Sehr richtig. Komische Ideen haben manche Leute.

Gast

Ich würde von den gemeinsamen Zweitnamen abraten! Es sind 2 Kinder.
Bei Geschwistern würdest du das auch nicht machen, oder?

Gast

Ariane & Anina
Ariane & Jennifer
Ariane & Rebekka
Ariane & Sinja
Ariane & Tatjana
Ariane & Mary
Ariane & Gina
Ariane & Ela
Ariane & Floriane
Ariane & Sinah
Ariane & Leona
Ariane & Leonie
Ariane & Fabienn
Ariane & Caroline
Ariane & Emma
Ariane & Anna
Ariane & Annelie
Ariane & Janine
Ariane & Viola
Ariane & Daria
Ariane & Xenja
Ariane & Nora
Ariane & Christine
Ariane & Patricia
Ariane & Jessika
Ariane & Vanja
Ariane & Sylvia
Ariane & Tina
Ariane & Stephanie
Ariane & Olivia
Ariane & Svenja
Ariane & Dunja
Ariane & Yvonne
Ariane & Zoè

Gast

Ok. Also Ariana Lea ist super! Shania gefällt mir auch gut, aber es passt nicht so zu den anderen Namen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebeskummer

Habt ihr ein paar Tipps,die gegen Liebeskummer helfen? Mir geht es echt beschissen.Am liebsten würde ich mi...

Gesa, Greta oder Gloria?

Hallo! Wir succhen einen schönen Namen zu Gabriel Jonathan (4J.) und können uns nicht zwischen Gloria, Gret...

Was meint ihr?

Mein Name ist Mine und ich bin bereits zum 5. Mal schwanger, also wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Mein...